kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Schwerwiegendes Problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    gollum1990

    gollum1990 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum,

    da ich mit meinen Rechner zurzeit ein Problem habe, ersuche ich euren Rat. Weenn ich den Rechner Starte sagt der mir, das einige Dateien beschädigt Fehlerhaft sind. So diese muss ich ja reparieren. In den Abgesicherten Modus komm ich auch nicht. Ich habe die Win XP CD eingelegt und die Tase "r" gedrückt. Da hat der die Wiederherstellungs Console gestartet. So ich habe alle Befehle abgeklappert und nicht wissenwertes gefunden. Ich hoffe jemand hat Erfahrung damit und kann mir jemand helfen. Wenn ich den Abgesichterten Modus kommen würde, dann hätte ich dieses Problem nicht mehr. Also hat jemand Ratschlöge für mich?


    Mit Freundlichen Grüßen

    gollum1990
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hallo Forum,

    da ich mit meinen Rechner zurzeit ein Problem habe, ersuche ich euren Rat. Weenn ich den Rechner Starte sagt der mir, das einige Dateien beschädigt Fehlerhaft sind. So diese muss ich ja reparieren. In den Abgesicherten Modus komm ich auch nicht. Ich habe die Win XP CD eingelegt und die Tase "r" gedrückt. Da hat der die Wiederherstellungs Console gestartet. So ich habe alle Befehle abgeklappert und nicht wissenwertes gefunden. Ich hoffe jemand hat Erfahrung damit und kann mir jemand helfen. Wenn ich den Abgesichterten Modus kommen würde, dann hätte ich dieses Problem nicht mehr. Also hat jemand Ratschlöge für mich?


    Mit Freundlichen Grüßen

    gollum1990



    Wende dich mal an die folgenden Foren:

    http://winboard.org
    http://windows-board.de/

    Beitrag geändert: 17.11.2006 22:56:49 von newwarrior
  4. Genau, mach dich da mal schlau oder guck bei Google. Wenn alles net hilft mach Windoof neu drauf. Hilft immmer!!
  5. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    In Abgesicherten Modus kommst du eigentlich immer mit der F8 Taste solange drücken beim Hochfahren des System denn schon wenn du beim BIOS bist.

    Denn kannst du ja Auswählen in welchen Modus du vom Abgesicherten Modus du willst.
  6. Hallo

    Überspringe den ersten reparien Schritt und sag Neuinstallieren und dann lädt er soweit ich es noch in >Errinerung habe erst die Treiber und sucht dann nach schon Installierten Windows versionen. Und dann zeigt er dir dein aktuelles OS an und dann kannst du immer noch die reparieren funktion nehemen da sie dir ein Zweites mal angeboten wird diesesmal musst du aber nicht mit der Shell/Konsole Arbeiten sondern die Reparatur läuft Grafisch ab


    Mit freundlichen Grüßen Sven Angerer
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!