kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Entführung

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    l*****8

    Was meint ihr zu den ganzen Entführungs geschichten zur zeit???
    Ich fginde dass das Fernsehen mal die opfer erin bisschen in frieden lassen sollten, damit sie in ruzhe ihr leben leben können!!! oder sdeht ihr das anderst?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Medien meinen das das noch nie so viel war aber es ist noch nie soviel an die Freiheit gekommen das es überhaupt ausgestrahlt wurde. Solche Entführungen gab es schon vor 500 Jahren.
    Wenn ich ein Opfer wäre würde es mich stören das soviel drüber erzählt wird.

    Zum letzten Fall, die Bundesrepublik macht sich durch diese Aktionen lächerlich, das ein Gefangner ungestraft aufs Dack klettern kann ohne das er abgeknallt wird

  4. Zum letzten Fall, die Bundesrepublik macht sich durch diese Aktionen lächerlich, das ein Gefangner ungestraft aufs Dack klettern kann ohne das er abgeknallt wird

    Geht es dir noch gut?
    Wieso sollte man einen Flüchtling abknallen dürfen? Und warum soll das gleich eine Blamage für die ganze Bundesrepublik sein?

    @Topic, die Medien übertreiben in der Tat und pushen solche Ereignisse hoch, da es sonst nichts interessantes zu senden gibt.
    Aber so ist das nunmal mit der Pressefreiheit, die Zeitungen, Radios und Fernsehsender dürfen über fast alles berichten.
    (an für sich ist das ja auch gut so)

    Es gibt eine ganz einfache Methode, wie man da gegensteuern kann:
    Man schaut einfach nicht mehr bestimmte Sender oder liest bestimmte Zeitungen(z.B. BILD !) nicht mehr.

    Ansonsten ändert sich nichts an der Qualität/Inhalt der Informationen, da die Journalisten eben denken, dass gewisse Themen nach wie vor OK sind.
  5. m**********4

    Ich finde es einfach dumm von den Medien, die Opfer andauernd damit zu nerven, die Opfer stehen doch unter Schock und wollen das ganze doch am Liebsten vergessen. Also ich würde da gar nichts sagen, wäre ich ein Opfer. Ich würde die nur wegschicken.

  6. Zum letzten Fall, die Bundesrepublik macht sich durch diese Aktionen lächerlich, das ein Gefangner ungestraft aufs Dack klettern kann ohne das er abgeknallt wird


    Also ich muss sagen, warum haben sie ihn nicht einfach stehen gelassen. Mal gucken was er dann gemacht hätte. Ich meine, wenn du auf einem dach stehst, wo du eigentlich nicht stehen darfst und keiner kümmert sich um dich, sondern jeder macht das was er sonst auch immer macht, dann kommt man sich verarscht vor und das hätte mein meiner meinung machen sollen. Möglichkeiten hat er eh nur 2
    1. Springen, wer nicht schliimm, einen Verbrecher weniger auf der Welt
    2. Aufgeben, ok, dann muss er runterkommen und sich ganz normal wieder verhalten (doch sobald der dann unten wäre, dann in hand und fußfesseln wegführen

    wäre in meinen augen besser gewessen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!