kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brenner-Probleme

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    norky

    Kostenloser Webspace von norky

    norky hat kostenlosen Webspace.

    hey @ all, hab da son problem, mein Brenner, welcher laut Herstellerangaben dvd+r und -r 16x brennen können muss, brennt meine 16x dvd+r rohlinge nur mit 4x.. am labtop habe ich einen 8x dvd brenner.. mit dem kann ich aber auch nur max 4x brennen.. hab auch in den nero, alcohol....-optionen rumprobiert.. nix gebracht.. wisst ihr, woran das liegen kann?

    P.S.: die rohlinge sind laut Angabe auf der Packung 16x, können aufm PC von meinem Cousin auch mit 16x gebrannt werden...

    nur halt auf meinen beiden Rechnern nicht...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vllt hilft ein FW(Firmware) update!
    Is zwar unwahrscheinlich bei 2 Rechnern, aber probieren würd ichs mal!
  4. Autor dieses Themas

    norky

    Kostenloser Webspace von norky

    norky hat kostenlosen Webspace.

    Okay, würde sagen, hab die Lösung gefunden, weiß zwar nicht, wieso das bei meinem Cousin (aaaaangeblich) mit 16x ging, aber ich würde sagen, es liegt einfach daran, dass es Billigrohlinge waren...
    kA...naja


    danke trotzdem...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!