kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hovereffekt - Buchstaben mit "Unterteilen" ändern nicht die Farbe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    evenna

    evenna hat kostenlosen Webspace.

    Ich arbeite grade daran, meine Homepage etwas zu verbessern (Weniger Iframes, weniger JavaScript, Divlayout) - zu sehen unter http://evenna.lima-city.de/nicht_beachten/index.htm. Dort sind die Links "Clear", "tag/kontakt">Kontakt", "Begriffserklärungen" und "Familie" anklickbar.

    Ich habe einen Hovereffekt angelegt, wobei sich die Farbe ändern soll. Nun habe ich aber im IE (hier - bin nicht zu Hause - 6.0) das Problem, dass bei Kleinbuchstaben wie p, g und j - also alles was einen Teil hat, der unter die eigentlich Schreiblinie geht - der unterste Teil nicht die Farbe ändert. So ist zum Beispiel bei dem g die unterste Linie immer schwarz...

    Ich hoffe da kann mir jemand helfen... Ich habe nebenbei gesagt auch mit "line-height" arbeiten müssen, weil ich alle meine Schriftgrößen da auf em umgestellt habe und dann das ganze Menu so eigenartig war... x___X
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. im firefox: OK
    im ie: unterbau (gqpyj) abgeschnitten oder hovert nicht .

    ->bau jede zeile deines menüs in <p> tags ???

    link zum stylesheet:
    http://evenna.lima-city.de/nicht_beachten/style.css
    geht schneller


    vielleicht hilfts ja

    Madt
  4. Autor dieses Themas

    evenna

    evenna hat kostenlosen Webspace.

    Im Netzcape is es auch okay - aber im IE eben nicht.

    Danke wegen dem Link - vergessen! ^^"

    Warum soll ich P-tags benutzen? oO" Ich will die Schriften ja direkt untereinander haben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!