kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Massenmord in Sadr City gibt Anti-US-Thesen Auftrieb.

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    ekaf

    ekaf hat kostenlosen Webspace.

    Es lässt sich ganz wertneutral der Fakt feststellen, dass der heutigen Massenmord in Sadr City im weltweiten Netz mal wieder zur Verbreitung von us-kritischen Theorien dergestalt geführt hat, dass den USA bzw. GB unterstellt wird, sie bzw. ihre diversen geheimdienstlichen Institutionen würden diese Anschläge durchführen, um den Irak konfessionell zu spalten, die irakischen Partisanengruppierungen zu diskreditieren und die Iraker dazu zu bringen, nicht mehr die US-Truppen, sondern sich gegenseitig zu bekämpfen....als Beweis werden immer dubiose Vorfälle wie der sog. Basra-Zwischenfall (britische SAS-Soldaten wurden als Araber verkleidet mit Bombenmaterial erwischt) angeführt....was ist von dieser These zu halten? Ist sie stichhaltig????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Totaler quatsch. Wie unlogisch ist es bitte, dass Besatzertruppen soetwas insezenieren um den Hass auf sich zu schüren, nur damit mehr Soldaten getötet werden? Ganz nebenbei ist das hier das erste mal, dass ich so etwas höre.

    Vielmehr tragen die Besatzer durch ihr ignorantes, inkosequentes und brutales verhalten zu solchen anschlägen bei.

  4. n********r


    Totaler quatsch. Wie unlogisch ist es bitte, dass Besatzertruppen soetwas insezenieren um den Hass auf sich zu schüren, nur damit mehr Soldaten getötet werden? Ganz nebenbei ist das hier das erste mal, dass ich so etwas höre.

    Vielmehr tragen die Besatzer durch ihr ignorantes, inkosequentes und brutales verhalten zu solchen anschlägen bei.


    Naja, ganz unrecht hat er vielleicht nicht.
    Es gab schon viele Armeen die sowas versucht haben und sowas gemacht haben. Aber ob das im Irakkrieg auch der Fall ist, will ich mal bezweifeln.

    Ich glaube man sollte eher mal überlegen, was es bedeuten würde, wenn die Amis das wirklich machen würden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!