kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was zum halbjährigen schenken?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ekaf

    ekaf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Hab mit meiner Freundin am 27.11.06 halbjähriges. Ich hab bisher nur wenige ideen was man so schenken/machen kann. Habt ihr vielleicht en paar Tipps für mich?
    Ich muss bisschen was machen weil ich davon ausgehe das meine Freundin mir auch was schenken wird....

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hallo.

    Hab mit meiner Freundin am 27.11.06 halbjähriges. Ich hab bisher nur wenige ideen was man so schenken/machen kann. Habt ihr vielleicht en paar Tipps für mich?
    Ich muss bisschen was machen weil ich davon ausgehe das meine Freundin mir auch was schenken wird....

    Gruß


    - RIng
    - Kette
    - Armreif
    - Rosenstrauß

    Oder was ausgefallenes:

    Gehe nachst zu ihr nach Hause.
    Mache vor einem Haus ein Herz aus Teelichtern zünde sie an.
    Dann legst du Rosten in die Mitte und einen kleinen Ring drauf.
    Dann klingst du und sagst sie soll runter kommen :angel:
  4. o***i

    -> … Sammelthread, verschoben nach Spam.
  5. c*******h

    Gar nichts?!
  6. w******f

    omg >.>

    Wenn deine Freundin eher so ein "Bonzen-Typ" (Ich will dich nicht beleidigen, aber ich weis nicht wie ich das sonst ausdrücken soll ;)) ist, vielleicht mal essen gehen.
    Wenn sie von Luxus nicht soviel hält fällt mir so spontan ne Sauftour ein...xD
  7. c*******h





    Das war wieder klar Joscha. Ne Sauftour. :D
  8. w******f

    xD wenn sie das mag xD

    Ne ma im ernst was würdest du verschenken?!
  9. zum halbjährigen..... mach ihr doch nicht den Hals lang. Dann will sie auch was zum 3-vierteljährigen etc. . Sag ihr so ein aufgesetztes " ich liebe dich " .-muss ja nicht stimmen. Frauen hören das aber komischerweise immer gerne.
    Schmuck haben die doch alle genug, den brauchen die eh nur zum angeben..wenn überheupt muss die Kette der Ring schweineteuer sein. Damit sie vor ihren Freundinnen angeben können. Da geht es nicht darum zu sagen..der ist aus Liebe..Nein dann heißt es der kostet soundsoviel !

    Also spar dir das Geld und gib ihr nen Bier aus.







    ----------> Vorsicht Ironie

    HAb meiner Freundin zum halbjährigen ein Armband geschenkt. auf der Vorderseite waren unser Initialien auf der Rückseite das Datum wo wir zusammengekommen sind.
    Kostet so circa. 20 ¤ beim Juwelier.
  10. Es gibt doch auch diverse Schmuckstücke die aus 2 Teilen bestehen und der Name eingraviert ist (z.B. ein halbiertes herz an einer kette). Männlein und weiblein tragen dann jeweils einen teil. Sowas dürfte auch nicht zu teuer sein.

    Die Variante mit dem Herz fänd ich zwar etwas ausgeschlutscht und kitschig, aber ich hab den verdacht dass es auch andere Dinge nach dem motto gibt (2 ringe z.B., ist wahrsch. ein bissel teuer). Ich bin nur zu selten in Schmuckgeschäften
  11. ich schwöre, dass ich nur einmal gedrückt habe -.-

    Beitrag geaendert: 25.11.2006 18:01:24 von sebbel
  12. a******9

    Am besten was mittleres bis kleines was süß ist.
    Das wäre z.b. etwas was sie immer dabeihaben kann wie ein kleines armband, ring, kette.

    oder vllt. was was man nich immer dabei hat.
    n knuffigen Teddy, oder was halb selbstgebasteltes: Hol dir so ne Lichterkette mit vllt. 10 Kerzen und dann mach mit Wäscheklammern (Aus Holz!! Plaste sieht doof aus) Fotos von euch beiden ran :smile:

    Viel Glück :smile:
  13. Andy, du bist gemein..du hast meine teddy Idee geklaut.. -_-

    Jaja..Teddys...*seufz* Die kommen gut an.. =) Einen kleinen flauschigen teddy, der ein Herz hält. ^.^
  14. c*********c

    Wie wär's mit folgendem Spruch:


    Das letzte Hemd hat keine Taschen


    :wink:
  15. t*****b

    Ich habe von meiner Freundin zum halbjährigen einen Ring geschenkt bekommen, in dem ihr Name und das Datum, an dem wir zusammengekommen sind eingraviert ist.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!