kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Software] Videobearbeitung, Gammawert, Programm gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche ein Programm, mit dem man Videos bearbeiten kann. Allerdings ein eher gutes Programm.
    Es muss nicht kostenlos sein, aber zumindest will ich den Gammawert verändern, um ein Video aufzuhellen.

    Gut wäre es außerdem noch, wenn ds Programm recht flott ist und nicht den ganzen PC ausbremst und einige Formate und Codecs unterstützt (also nicht nur DivX und XviD, WMV und MPEG2 und 4)

    Danke :blah:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir MAGIX videoDeLuxe empfehlen, damit arbeite ich schon lange hab zwar nur die 2004er Version, aber die ist auch schon recht gut. Mitlerweile gibts davon schon die 2007er Version, die kostet so 50-60¤ glaub ich.
  4. kennt wer ein gratis prog?
  5. VirtualDub:
    http://www.free-codecs.com/download/VirtualDub-MPEG2.htm

    AviDemux:
    http://www.free-codecs.com/download/AviDemux.htm

    Theoretisch müsstest du dass auch mit AviSynth hinbekommen. Das hat allerdings keine grafische Oberfläche, sondern eine Script-Schnittstelle. Es ist also so eine Art Batchprozessor für Videobearbeitung:

    http://www.avisynth.org/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!