kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website im Winterlook

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte heute mal ein wenig langeweile und hab ein wenig an meiner hp rumgebastelt, d.h. ich habe das Layout geändert und es schneien lassen. Schauts euch einfachmal an (http://hugo1990.lima-city.de) und sagt mir wie es euch gefällt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also so wirklich nach Winterlook sieht es nicht aus. Vorschlag, mach Header etwas grösser und pack da einen Schneeman oder sowas ähnliches rein :biggrin:
    Und bei mir schneit nichts :confused:
    Evtl. mal überprüfen.
  4. Schlecht ist es nicht, aber ehrlich gesagt auch nicht soooowas besonderes. Außerdem fallen im FF keine Schneeflocken.

    Ich hab ein JavaScript hochgeladen, was auch im FF funzt!
    >>> http://www.file-pot.com/download,1096,fall.zip.html
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Eine Seite im Winterlook...
    Da sollten Berge in den Hintergrund und das ganze ein wenig offener sein...
    Diese Tabellenlayouts sind out. Ich würde mich ein wenig mit CSS- und tabellenfreien Layouts beschäftigen...
  6. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    OK, da scheint's ein kleines Missverständnis zugeben, ich habe gesagt, das ich es schneien lassen hab, nicht das es schneit. Das hätte man doch auch im Code sehen können, dass da keine Schneeflocken fallen.

    schrotti12 schrieb:
    Eine Seite im Winterlook...
    Da sollten Berge in den Hintergrund und das ganze ein wenig offener sein...
    Diese Tabellenlayouts sind out. Ich würde mich ein wenig mit CSS- und tabellenfreien Layouts beschäftigen...


    Also CSS kann ich mittlerweile eigentlich ganz gut, nur als ich vor 3 oder 4 Monaten das Layout gemacht hatte, konnte ich noch fast gar nichts mit CSS. Und bis jetzt habe ich noch keine wirkliche Zeit gefunden, das Layout tabellenfrei zu machen. Aber ich denke, das ich das in nicht allzufernen Zukunft tuen werde.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!