kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen zu meiner HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    philippchristmann

    philippchristmann hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich hab da mal ne Frage:
    Könnt ihr auf http://www.el-pirado.de (meine Homepage) etwas sehen oda kommt da sowas wie "Seite kann nicht angezeigt werden" oder einfach gar nichts? Der Grund: Die Browser mancher Freunde von mir können die Site nich anzeigen. Ich weiß nicht warum.
    Ich weiß, das Design is nich das beste, is aba nur vorläufig. Ich mach grad n besseres/anderes.

    LG

    Beitrag geaendert: 29.11.2006 19:38:54 von philippchristmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich persönlich hab FireFox 2.0 und bei mir läufts einwandfrei
  4. Autor dieses Themas

    philippchristmann

    philippchristmann hat kostenlosen Webspace.

    ja ich hab auch Firefox. Was mir aufgefallen ist, es klappt nur bei denen nich die kein Firefox haben... Ich such ma im Quelltext nach Fehlern!
  5. Autor dieses Themas

    philippchristmann

    philippchristmann hat kostenlosen Webspace.

    Gibts ne Möglichkeit den Thread umzubenennen? Ich hab das jetzt alles geklärt und es wär super wenn ihr den Thread umbenennen könntet in "El Pirados HP".
    Ich hätte dann gerne auch noch ein bisschen Kritik oder Lob damit ich weiß was ich verändern sollte und was nicht.

    LG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!