kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit grafiken auf der Page

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    djmillio

    djmillio hat kostenlosen Webspace.

    huhu erstmal ich habe folgendes problem wäre net wenn mir jemand helfen kann
    undzwar habe ich in meiner page ein bewegten hintergrund als GIF vorher hatte ich da keinen bewegten hintergrund das problem wenn ich die seite dann absichere und mir in der vorschau angucke klapt alles wunderbar und ja ich arbeite mit frontpage doch wenn ich die seite hochgeladen habe erscheint das alte hintergrund bild dann öffne ich die seite direkt mit der menüleiste im Inet mit frontpage und gucke in meinem html editor und dort steht auch dann wieder der datei name des alten bildes was habe ich gemacht ich habe es gelöscht vom ftp server und von meiner platte habe dann denn anderen hintergrund nochmal neu eingefügt und die seite abgesichert und hochgeladen plus bild doch trotzdem öffnet er immer wieder das alte bild

    wäre cool wenn mir jemand sagen kann wiso das so ist selbst wenn ich auf aktualisieren gedrückt habe hate es keinerlei wirkung

    naja ich bedanke mich schonmal bei allen die mir helfen DANKE :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vorab ein paar dinge:

    1)Um gottes willen, ich flehe dich an. Benutze satzzeichen
    2)Man weiss zwar nicht genau um welche seite es sich handelt, aber man kann es erraten. Das nächste mal einen link posten
    3) Als allerallerallererstes entfernst du bitte mal die wav und mp3 dateien von deinem server.

    wenn ich z.B. in die datei "Neue_Seite_1.htm" reinschaue, dann steht da:
    <body background="hintergrund5.jpg">
    da sollte aber wohl stehen
    <body background="hin...anime.GIF">
  4. d********7

    hallo, wollte ma wissen wie das mit dem desings in hp überhaupt funktioniert ob das html oder css oder was weiß ich noch ist.
    oder malt man sich son bild und tut es in die hp rein als wäre es in dem hintergrund und gut is es dann auch?
    Wäre gut wenn ihr vollständig antworten könntet bzw. mit Erklärung,
    wenn es mit programmen funktioniert bitte ich um irgendwelche quellen damit ich auch selber was machen kann.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!