kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist eure Lieblings Manschaft?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    geforce-5200

    geforce-5200 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, wollte mal wissen was eure Lieblings Manschaft ist also meine ist auf jeden fall Deutschland
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn du von den Ländern un so meinst dann Brasielien.
    Aber von normalen Manschaften auf jeden fall Real Madrid. Die sind voll cool.^^
  4. Es geht doch nix über Leute, die den Mannschaften nachlaufen, die grad mal ganz gut spielen!
    Ich hab mein Leben lang (1982er Baujahr) den HSV nur im Mittelmaß gekannt, nun haben sie eine Saison um die Meisterschaft gekämft, vergeblich, woraufhin sie ihr Tafelsilber verscheuert haben und fast alle guten Spieler vergrault haben und nun spielen sie um den Klassenerhalt. Ich halt den Jungs trotzdem die Treue...

    HAMBURG MEINE PERLE!
  5. Verschoben nach SPAM....abgesehn davon hatten wir diese Thema schon mind,. 100 mal.

    Bei Rückfragen PN an mich .

    mfg

    tommig
  6. c*******h


    Es geht doch nix über Leute, die den Mannschaften nachlaufen, die grad mal ganz gut spielen!
    Ich hab mein Leben lang (1982er Baujahr) den HSV nur im Mittelmaß gekannt, nun haben sie eine Saison um die Meisterschaft gekämft, vergeblich, woraufhin sie ihr Tafelsilber verscheuert haben und fast alle guten Spieler vergrault haben und nun spielen sie um den Klassenerhalt. Ich halt den Jungs trotzdem die Treue...

    HAMBURG MEINE PERLE!


    Schwarz Weiß Blau Arminia und der HSV.

    Dsc Arminia Bielefeld 4 Ever
  7. Ich hasse Fußball *gähn*
  8. a******9

    Ich mag den FC St. Pauli sehr gern, auch wenn ich Fussball nicht so knorke finde.
    Ich versteh die meisten Paulianer und HSV'er nicht.
    Klar die Vereine passen nicht so super zusammen, aber das die sich gleich alle hassen müssen :slant:
    Edit: Neulich meinte einer zu mir, er ist nicht so gegen Rechts, weil das zu St. Pauli mäßig wäre. o.O wie Krank!

    Beitrag geaendert: 3.12.2006 21:07:30 von andy2309
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!