kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battelfield 2124

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n*********r

    Wer kennte das Spiel Battelfield 2124 und wer spielt es?

    Wenn ihr es habt schreibt doch mal euren Namen rein vllt sehen wir uns mal im Game.

    Mein BF 2124 Name:

    NOAIMKILLER und
    IXSniperXI

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne es, hab aber nur die Demo, das Spiel macht schon Fun aber ich würd es net so oft zocken wie andere, weil es auf Dauer langweilig wird, wenn man keinen Clan oder sowas hat ( oder in einem drin is)


    Grüße
    Smokie
  4. Autor dieses Themas

    n*********r

    Naja mann muss auch sagen dass, das Spiel mit der Zeit wirklich langweilig wird wenn man in keinem Clan ist.
    Ausserdem muss man das Spiel online spielen weil im Singelplayermodus ist es wirklich zu langweilig.
  5. hab die beta gezockt noch viele bugs weis nich wie die vollversion ist aber is sau geil aber mehr maps wären nett
  6. Das Spiel an sich is schon Hammer (finde ich)
    Würde das Spiel gerne zocken, da taucht aber Nachteil auf, dass mein PC dafür zu schwach ist :mad: :biggrin:
  7. l*v

    Das Spiel ist geil! Genial! Allerdings Abzocke! Eine reine Vollpreis-Mod - wenn auch eine aufwändige. Entschtschuldigung, aber dafür 45¤ zubezahlen, das grenzt an Dreistigkeit! Dafür dass die selben Fehler wie in BF2 drin sind....ich könnte Stundenlang predigen!
    Fazit: Spiel gut, Verkaufsstrategie des Publishers eine Frechheit!

    EDIT (by thoba): Tip zum Beziehen des Spieles entfernt, da illegal.

    Beitrag geaendert: 2.12.2006 19:59:20 von thoba
  8. schussoderschere

    schussoderschere hat kostenlosen Webspace.

    Ich find jetzt die anderen Battlefield´s um einiges besser!!!
    Des Futuristische (bestimmt falsch geschriebe^^) is ja ma was neues und macht kurze Zeit bestimmt Spaß, aber es passt meiner Meinung nach einfach nicht zu dem spiel!
  9. ich zogge alle BF spiele gerne! das BF2 war ja wohl schon der hammer und ich würde auch gerne das neue ausprobieren aber meine grafigkarte hat den geist aufgegeben! :-((( naja bald gibbet eine neue...

    aber ich kanns echt jedem empfehlen der gerne so spiele spielt! das geilste sind die fahrzeuge die man alle nutzen kann!
  10. Öhm, ok
    BF2142 is goil, der Haken dabei, Die Grafikkarte der meisten BF2 und BF 1942 Spieler hat die Grenzen erreicht!
    Die Grafik ist oberhammergeil aber dafür brauch man auch eine Gute!

    Das Haken bei BF2 und BF1942 Usern ohne I-Net:
    Ihr braucht es !

    Denn EA will nen Account haben.
    Wer den nicht hat, kann weder multi noch einzel spielen!

    Bestes Spiel is und bleibt Battlefield 2!

    *Daumen hoch*

    Grüße
    Tom
  11. BF 2142 ist soweit eigentlich geil nur das leute bei dem Spiel zu schnell ihren rang nach oben puschen können.
  12. x***********x

    Ich zocke es ebenfalls, finde auch den Preis dafür zu hoch da es eigentlich nur ein Mod ist. Ansonsten geiles Spiel
  13. ich kenne es, hab aber nur die Demo, das Spiel macht schon Fun aber ich würd es net so oft zocken wie andere, weil es auf Dauer langweilig wird, wenn man keinen Clan oder sowas hat ( oder in einem drin is)
  14. r***r

    Find es auch geil (zwar nur Demo aber naja^^), aber es wird echt nach ca 8 Stunden am Stück langweilig:biggrin: kaufen - nein danke..

    mfg
    RaSeR
  15. hab das demo heute auch gezockt und ich muss sagen ich hab ein neues geiles spiel seit langen wieder gefunden ^^ aber unreal tournament 2007 wird auch nicht ohne sein !!
  16. m********n

    Ich bin dann eher der Fan von Battlefield 2. Realistische Waffen aktuelles Szenario, und für mich damit bessere Identifikation mit meiner Spielfigur.

    Das soll jetzt nicht heißen das Zwischen Realität und Fantasie/Virtuelle Realität nicht unterscheiden kann, nur bei mir bekommt ein Spiel ne höhere Wertung wenn ich mich mit einer im Spiel vorkommenden Person identifizieren kann.

    BF 2142 ist sicherlich eines Der Topgames, sieht für mich aber eher nach nen teuer verkauften Addon zu BF2 aus. Ungefähr so wie die Fifa reihe des Gleichen Publishers
  17. moonshadowclan

    moonshadowclan hat kostenlosen Webspace.

    Ich konnte das Spiel bis jetzt leider nur bei einem Freund spielen, da mein PC dafür leider schon viel zu alt und schwach ist :mad:

    Mir hat es auf jeden Fall gefallen und wenn ich ein stärkeres PC hätte, hätt ichs mir auf jeden Fall geholt.

    Nur weiß ich jetzt nicht, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, da ich es nur für etwa eine Stunde gespielt habe :P
  18. Ich sehe seit diesem Teil die Battlefield Saga^^ nur als eine art "mehr geld!!!!" :lol: ok der 2te Teil hat spass gemacht ebenso wie 1942 aber Vietnam war nicht seines Geldes wert, genauso wenig wie der aktuelle, es ist wie mit vielen anderen spielen reine "Gelddruckerei" und diese werde ich nicht unterstützen.
    Dann lade ich mir lieber ein paar geile kostenlose Mods herunter, die dieses Flair ebensogut einfangen.




    greetz craphyx
  19. seh ich genauso hab 2 Jahre lang aktiv Battlefield 2 im Clan gespielt... ob das Spiel jetzt verpatched wurde oder nicht kann man sich drüber streiten...
    jedoch muss ich sagen dass ich durch die ganze patcherei von EA schon mit einem flauen gefühl im magen die demo von bf2142 gezogen habe...
    und leider gottes wurden meine befürchtungen bestätigt... das ganze ist ein mod zu Battlefield 2 der für teuer geld verkauft wird... jeder der etwas anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder lügt.

    Eine Frechheit ging ja schon damit los, dass die Demo erstmal den leuten vorbehalten war die sich das Spiel schon vorbestellt hatten...
  20. takingbacksunday

    takingbacksunday hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele Battlefield 2142. Finde das spiel genial.

    Namen:

    dAsh.Funeral
    dAsh.sorrow
    dAsh.takingback

    clantag:

    [rush]
    [pwn]
  21. Bf 2142 finde ich nicht ganz so gut da es nicht mehr soviel mit bf zu tuhen hat. alle spiele von bf sind immer auf der gleichen basis gewesen auser jezt ebend 2142.also ich finde sowieso Cs besser. auch da ist es das gleiche Cs1.6 ist besser als Soursce es ist schwer ein gutest spiel zu topen!!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!