kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme bei ICQ-Login

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    illch

    illch hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    habt ihr z.Z. auch so Probleme mit ICQ??? Das regt mich mittlerweile echt auf, dass ich ständig nicht reinkomme....der geht so weit, dass da dan steht "Kontaktliste wird geladen" macht aber nicht weiter und ich weiß echt nicht, woran das liegen kaa -.- . Es ist seit Donnerstag so...das interessante an der Sache ist nur, dass ich zwischendurch aber trotzdem reinkomme....*argh* wie mich das aufregt...

    Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? Wie seit ihr es losgeworden???

    *grummel* muss mal alle dazu überreden, mit Skype zu arbeiten...hat man weniger Probleme mit...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ging mir genauso. Dann hab ich mal was über Trilian gelesen, ihn mal gesaugt, und promt gings. Trilian kann ich nur empfehlen!
  4. b*****m

    Trilian ist wirklich gut damit dürfte das gehen
  5. Autor dieses Themas

    illch

    illch hat kostenlosen Webspace.

    Interessant...hatte es jemand von euch schonmal, dass wenn jemand aus der Liste online kommt, ICQ abschmiert??? Hab mittlerweile festgestellt, das es so bei mir ist. Und so lange er online ist, komm ich dann auch net mehr rein >.< lol...naja Trillian hat ich schonmal benutzt, überzeugte mich aber net. Hab auf Empfehlung eines Freundes dann mal QIP installiert und ist ganz ok, nur das der Datenversand nicht funzt :slant:
  6. Tja da gibt's dann nur noch eine Möglichkeit: Benutze ein anderes Chatprogramm und überrede dein Freunde auch mit umzusteigen. Mit google talk zum Beispiel gibt's null Probleme! Das Programm is echt super und du kriegst noch n 2 GB Postfach glei drauf.
  7. Ich finde ICQ is das einzig wahre...Trillian und das ganze andere Zeug haben mich noch nie überzeugt. Deswegen kann ich dir nur empfehlen ICQ mal neu zu installieren wenn das nicht geht vllt. mal ganze ICQ runter hauen (inkl. regitery einträge) dann könnte es gehn.
    Oder versuch mal andere ICQ Versionen z.B. ICQ Prosieben.
    Wenn das alles nicht funktioniert dann versuch es mal so:

    Lad dir ICQ 5.0 runter und installier es doch öffne es NICHT wenn du das hast installier das hier:
    http://icq-tools.de/dl2.php?ext=exe&f=ICQ%20Update%20Patch&n=Tools%7EICQ%20Update%20Patch%201.2

    Denn das verhindert dass es dir dein ICQ 5.0 nicht wieder auf ICQ 5.1 updated

    ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!