kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm für bewegliche Gifs gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stummfilme

    Kostenloser Webspace von stummfilme

    stummfilme hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich suche ein Programm mit dem ich bewegliche Gifs gestalten kann.
    Das dies mit Corel Photo Paint möglich ist, ist mir bekannt, aber dieses Programm ist mir zu teuer, weshalb ich nach einem kostenlosen Programm suche.
    Kann mir jemand ein solches Programm nennen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    animake.

    http://www.animake.de wars auf jeden Fall mal ;)

    nunja, ist einfach recht simpel.
  4. Autor dieses Themas

    stummfilme

    Kostenloser Webspace von stummfilme

    stummfilme hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank, das Programm scheint nicht schlecht zu sein.;)
  5. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Animierte Gifs kannst du mit GIMP machen. Das Programm ist Freeware. Sollte leicht über Google zu finden sein.
  6. mhhh zu bleistift ulead gif animator, über sachen wie gulli schnell zu finden...
  7. r*c

    Ich benutz Adobe ImageReady. Das kostet zwar hat aber ziehmlich viele funktionen.
  8. Also, mein absoluter Favorit ist die Freeware GIMP 2, aber auch mit Microsofts PhotoDraw kann man solche animierten GIFs gestalten. Kostet allerdings einiges (Die Office-Suite halt)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!