kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress konfigurieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    illch

    illch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da es z.Z. ja solche Probleme mit der MySQL-Datenbank gibt, hab ich es erstmal auf nem anderen Server zum laufen gebracht.

    Einrichten und so hat keine Probleme gemacht, würde aber gerne wissen, ob ich irgendwo einstellen kann, dass nicht jeder neue Beitrag auf der Startseite erscheint. Dort würde ich gern nur News und aktualisierungen bekannt geben.
    Ist das möglich??

    Illch

    BTW. gibts eigentlich schon was neues wegen dem MySQL-Server? Läuft der wieder richtig? Hätte es nämlich eigentlich lieber hier laufen, da ich hier keine Werbung hab :slant:

    Beitrag geaendert: 2.12.2006 13:24:05 von illch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei Wordpress kann man meines Wissens nach nur einstellen, dass die Startseite die About-Seite sein soll.

    ps3web
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!