kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotogalerie

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    zualio

    zualio hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich habe eine eigene Galerieseite gestartet. Es sind momentan 300 Fotos auf der eingefügt, die ich selbst geschossen habe. Ich habe die Fotos unter einer Creative Commons Lizenz gestellt, also theoretisch kann sie jeder Benutzen, der sich an diese Lizenz hält.

    Aber ich möchte nicht die Seite an sich bewertet bekommen, sondern die Fotos. Wie findet ihr sie? Es sind zwar einige gute dabei (Und einige weniger gute), aber wie findet ihr sie?

    Ich freue mich schon auf eure Meinung

    Zualio

    ¤dit: Adresse: http://zualio.lima-city.de/galerie/

    Beitrag geaendert: 26.11.2006 10:48:54 von zualio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***w

    Die Fotos sind großteils gar nicht mal schlecht!! Gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut!

    Auch das Website-Design ist super!!! Sehr dezent gehalten, dass wirklich die Fotos voll zum Vorschein kommen!

    Viel Erfolg mit deiner Website und viel Spass weiterhin beim Fotographieren!
    greez Sinew
  4. So schlecht sind die Fotos gar nicht. Gefallen mir sogar sehr gut. Mit welcher Kamera machst du denn die Aufnahmen?
    Schwarz ist mir als Hintergrund zwar zu dunkel, aber hier paßt er gut, da er nicht von den Bildern ablenkt.
    Dann noch viel Erfolg mit deiner Website.
  5. Autor dieses Themas

    zualio

    zualio hat kostenlosen Webspace.

    Danke!

    Die Kamera ist eine Acer CR-8530 mit 8 Megapixel, ich habe jedoch die Qualität etwas herabgesetzt damit ich nicht 5 Jahre zum hochladen brauche.

    Zu Weihnachten schenke ich mir glaube ich noch ein Fotostativ und ein Panoramaaufsatz, dann werden meine Bilder noch etwas besser.

    Bald kommen nochmal 100 Bilder dazu, es ist immer so eine Arbeit, die auszusortieren, zu bearbeiten, zu konvertieren, hochzuladen und zu beschreiben....

    Ich freue mich wirklich über euer Lob, aber könnt ihr mir auch sagen, was euch an manchen Bilder nicht so gut gefallen hat? Ich möchte mich verbessern und brauche dazu eure Meinung, welche Bilder ich in der Zukunft etwas besser gestalten könnte oder welche überhaupt nicht interessant wirken. Ich habe vor, keine Blüten zu Fotografieren, manche Aufnahmen sehen zwar ganz gut aus, aber im Endeffekt sind sie irgendwie langweilig? Oder findet ihr sie gut? Ich würde gerne eure Meinung hören!

    Das Design ist "modern", ein Standardtemplate der tollen OpenSource-Gallerysoftware singapore ( http://www.sgal.org ). Es ist wirklich gut, funktioniert auf Lima-City klasse und ist nicht so überladen mit unnützen, sowieso nicht benötigten Funktionen wie 4gallery. Probiert es mal! Es ist wirklich gut!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!