kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Videoschnittprogramm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    donpatricio

    donpatricio hat kostenlosen Webspace.

    Also ich würde mir gerne in nächster Zeit ein Schnittprogramm anlegen!

    Ich denke Mal das es soetwas nicht kostenlos gibt, deswegen wollt ich wissen welches ihr mir empfehlen könnt!

    Also: Adobe Premiere, Pinnace, Magix??

    Ich hab leider wenig Ahnung welches besser ist, warte auf Antworten..

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wär's mit Ulead Video Studio.
    Ist nicht so teuer, ca. 70 ¤ oder so
    Außerdem kann man das Programm testen ( http://www.ulead.de/vs/trial.htm ), bevor man es kaufen will.
  4. Autor dieses Themas

    donpatricio

    donpatricio hat kostenlosen Webspace.

    das Progi kannte ich noch gar nicht! testen ist immer gut! Werde ich machen und vielen Dank für deinen Hinweis!
  5. Also ich kann Magix video deluxe nur empfehlen, denn
    1. Wird es, in der Computerzeitschrift die ich lese, des öfteren als sehr gut ausgezeichnet
    2. Hab ich selber gute Erfahrungen damit gemacht

    Eine Demo gibts hier: http://site.magix.net/deutsch/startseite/free-download/demo-versionen/?no_cache=1&version=standard zum downloaden. Die Standard-Edition kostet 50-60¤

    Beitrag geaendert: 2.12.2006 22:28:01 von hugo1990
  6. Hi!

    Es kommt drauf an, was du machen willst. Wenn du nur *.avi-Files schneiden möchtest und keinen besonderen Wert auf Schnickschnack legst, würde auch das freie Virtual Dub reichen:

    Übersicht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_dub

    Website:
    http://www.virtualdub.org/

    Dass es nur *.avi versteht, muss nicht gerade ein Nachteil sein. Wenn man die Dateien z.B. im DivX-Codec speichert steht das Format in vielen andere Formaren nichts nach.

    Und wenns doch nix ist, du kannst es einfach mal downloaden und ausprobieren, es ist kostenlos!
  7. Autor dieses Themas

    donpatricio

    donpatricio hat kostenlosen Webspace.

    neija ich will nicht nur schneiden sonsern würde auch gerne videos bearbeiten, effekte machen oder überblendungen einbauen!
  8. f********r

    Sammelthread

    Verschoben --> Spamforum


    MfG, Felix
  9. oder der markführer: avid express

    für einen anfänger vermutlich nichts. ich würde dir erstmal einfache sachen wie etwas von ulead oder wenn du etwas mehr machen willst pinnacle empfehlen. wobei pinnacle auch gleich wieder gut geld kostet...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!