kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warcraft 3 - DotA Allstars

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    prohibitedyouth

    prohibitedyouth hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Forengemeinde,
    vielleicht kennt ja der/die Eine oder Andere noch das Spiel Warcraft3 und sogar die Map DotA Allstars!?
    Gibt es hier aktive Battle.net-Spieler dieser Map?
    Ich spiele mehr oder weniger regelmäßig ungefähr 3 Stunden pro Woche...
    Meldet euch einfach mal und wir könnten zusammen 'ne Runde zocken!

    So Long,
    py
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich bin Aktiver Battle.net Spieler (pro Tag 1-2 Stunden).
    dotA mag ich nicht so gerne aber zu nem normalen 1n1 oder Fungames wie Ninja vs. Samurai oder Vampirism bin ich immer zu haben......
    edit:
    zu meinem Vorposter:
    ich finde Warcraft wird ganz und gar nicht langweilig! du musst nur ab und zu mal ne neue gameart anfangen(fungame wechseln, oder einfach mal andere Spieler oder den Clan herausfordern). Ich spiele jetzt seit einem Jahr fast Täglich(mal mehr mal weniger) Warcraft3 TFT und es macht immer noch Spaß.

    Beitrag geaendert: 30.11.2006 13:46:25 von hk1992
  4. w******f

    Ich spiele auch ab und an mal ne Dota....aber ich kann die Grafik nicht mehr sehen >-<
  5. l*****h

    Dota find ich eher langweilig, aber fürn Footy bin ich immer zu haben
  6. kennt ihr das lied vom basshunter - dota? saugeil seitdem spiel ich des spiel.. find ich sehr genial nur isses leider sehr zeituafwendig :(
  7. bananenmatsch2

    bananenmatsch2 hat kostenlosen Webspace.

    löl... wir zoggen warcraft3 und w3 ft immer auf Lan und da meistens tower defense, dass sind die geilsten.
  8. also ich hab das spiel einmal offline gespielet! Aber nur das normale Warcraft 3 und es hat mir überhaupt nicht gefallen.
  9. l*****h

    Weils offline keinen Spass macht ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!