kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Partitionsmanager auf eine Diskette

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k1ll3l2

    k1ll3l2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle
    Ich wollte meine festplatte C: in 2 partitionen unterteilen und ich wollte wissen mit welchem programm ich das am besten machen sollte auf eine Diskette passen oder vom MP3Player booten können
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bananenmatsch2

    bananenmatsch2 hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ein prog dafür, aber ich weiß nicht ganz ganeu was du willst
    Wenn du Formatiert hast, oder es vorhast kannst du einfach mit XP CD partitionieren
  4. Autor dieses Themas

    k1ll3l2

    k1ll3l2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Windows gerade installiert aber die CD war von meinem Onkel und er wollte die gleich wieder haben also wollte ich windows von dem rest abspallten
  5. bananenmatsch2

    bananenmatsch2 hat kostenlosen Webspace.

    dat geht so einfach nisch^^ zumind. nicht ohne kostenpfl. programm

    (wie war das windows von deim onkel??? - du weißt schon, dass das verboten ist^^
    egal ich habs auch nicht (original)^^)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!