kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


http://blaupark.de - neue community

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tonystar

    tonystar hat kostenlosen Webspace.

    hay an alle!!!

    ich bin seit einigen wochen dabei meine eigene internet community hochzuziehen. sie gründet sich auf den meinen ganzen kollegen, deren kollegen und widerrum deren kollegen.

    http://blaupark.de

    insgesamt sind wir etwa 150 leute.

    ich habe mich bereit erklärt die internet präsens hochzuziehen.

    sie befindet sich momentan noch in der betha-phase wird aber bald sehr aktiv werden.

    http://blaupark.de


    also bitte mal sagen, wie ihr das projekt bereits einschätzt

    dankee

    http://blaupark.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***w

    Also ich schätze das Projekt ehrlich gesagt nicht für sehr organisiert ein - wenn es nicht so ist korrigiere mich - weil wenn ich jetzt deine Website besuche, so ist nicht klar, um was es genau bei deiner Community gehen soll!! Und bevor man eine Community aufbaut, sollte man doch schon irgendwie das Thema festlegen!! - und wie der kluge Webmaster weiß, wenn der User nicht innerhalb von 5 - 8 Sekunden sich auf der Seite zuechtfindet, wird er diese wieder verlassen...

    Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber du hast nach der Einschätzung deines Projekt gefragt und mein erster Eindruck war das oben Genannte.

    greez
  4. Autor dieses Themas

    tonystar

    tonystar hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich ist das eine art after-work community....

    nachdem wia uns alle getroffen haben, treffen wir uns nochmal im inet, um weiter tolle dinge zu machen
  5. Erster Eindruck:
    1.Für mich uninteressant
    2.Kenne ich den Blaupark nicht
    3.Was kann ich als User dort machen?
    4.Fehlt einiges an Content
    5.Frames -.-
    6.Die Seite ist nicht Valide
    7.Zu wenig Infos ist eher ne Schüler Seite anstatt einer Community Seite

    Da sollte auf jedenfall noch mehr kommen was für andere auch Interessant ist^^
    Wie sinew schon meinte fehlt einfach ein gutes Thema!

    Beitrag geaendert: 2.12.2006 22:02:42 von garlian
  6. da gebe ich meinen beide vorpostern recht. Das Design ist auch nicht grad das wahre! und wie sinew gesagt hat, braucht man ein Thema, bevor man eine community aufbaut! Arbeite doch noch ein wenig an der Seite!:biggrin:;)
  7. l*****h

    Moment.. eine Community ohne Forum/Chat/GB ?
  8. Autor dieses Themas

    tonystar

    tonystar hat kostenlosen Webspace.

    okay...

    dann is das doch keine community

    ab jetzt nenne ich das eine web-präzens für eine community

    abba besucher hab ich viele

    etwa 60 pro tag....das ist schon erstaunlich


    wer also seine werbung auf meiner page veröffentlichen möchte....


    einfach ne mail an: julian@blaupark.de
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!