kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PDA, MDA oder XDA??

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,
    ich möchte mir demnächst irgenwann mal ein neues handy haben. ich wollte gerne eines mit dem ich, word, excel und powerpoint nutzen kann, aber auch terminplaner usw. kla soll das ding auch sms schreiben und ich will damit auch telefonieren ...

    was könnt ihr mir da empfehlen??
    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soweit ich weiß ist XDA und MDA dasselbe nur ist das eine von O2 das andere von T-Mobile. Sind meist auch die gleichen Geräte.
    Würd dir zum MDA Vario II raten, das Teil kann fast alles, hat ne komplette Tastatur dabei, nen richtig schnellen Prozessor, was bei Windows Mobile 5 ziemlich wichtig ist und passt zur Not immernoch in die Hosentasche. Allerdings ist er nicht ganz billig.

    gruß
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!