kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft verschenkt Webspace

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe gerade das hier entdeckt: http://office.microsoft.com/de-de/office_live/FX101754491031.aspx

    Es sieht so aus, als würde Microsoft Domains und Webspace verschenken. (Den Webseite kann man allerdings nur mit Microsoft-Tools ändern).

    Wisst ihr wo der Haken ist, wenn es einen gibt?

    Viele Grüße,
    ps3web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, ein Hacken wird sein, dass man aus Deutschland kommen muss, um sich registrieren zu können...
    Ansonsten ist das Angebot recht interessant muss ich sagen. Na ja, sobald sie es für Österreich freigeschaltet haben, werd ich mir das mal genauer anschaun.



  4. Wisst ihr wo der Haken ist, wenn es einen gibt?



    Also der Haken ist meiner Meinung nach der, dass es sich hierbei um einen Beta-Test handelt und du am Ende gefragt wirst ob du gegen eine monatliche Gebühr den Service weiter nutzen möchtest. Deshalb musst du bei der Registrierung auch deine Kreditkartennummer angeben.

    Gruß
    Marco
  5. i************s

    Ich denke es ist eins von den drei Paketen die Betaphase oder hab ich da was übersehen? Schaue mir das ganze auch gerade an.

    Sehe im Paket, welches kostenlos ist folgenden Punkt:

    Hochladen einer vorhandenen Website : NEIN

    Das ist meiner Meinung nach ein großer Nachteil

    EDIT: Und beim Anmelden schreiben sie tatsächlich was von einer Beta !!!

    Microsoft schreibt während der Anmeldung folgendes:

    ZITAT MICROSOFT HOMEPAGE:

    Warum benötige ich für ein Gratisabonnement meine Kreditkarte?

    Der Microsoft© Office Live-Dienst wird in der Betaversion zwar kostenlos angeboten, dennoch benötigen wir eine Kreditkarte, um zu überprüfen, ob es sich bei den Kunden um rechtmäßige juristische Personen handelt. Wir müssen uns aus zwei wichtigen Gründen absichern:
    Microsoft möchte betrügerische Nutzung unterbinden und nach Kräften dafür sorgen, dass die für Kleinunternehmer bereitgestellten Websites nur für Ihren eigentlichen Zweck genutzt werden. Durch die Anforderung einer gültigen Kreditkarte soll die Wahrscheinlichkeit verringert werden, dass sich bösartige Benutzer registrieren.

    Für Websitescams, z. B. Phishing oder Spamming (Versenden unerwünschter E-Mail), werden häufig fiktive Websites verwendet, um Konsumenten zur Angabe von Kreditkartennummern, Bankkontoinformationen, Sozialversicherungsnummern, Kennwörtern oder anderen vertraulichen Informationen zu verleiten. Unser Angebot gilt nur einmal pro Kreditkartennummer, um uns davor zu schützen, dass sich böswillige Benutzer für unsere Dienste anmelden.

    Zudem ist die Kreditkarte erforderlich, um die Bezahlung von Diensten während der Betaphase zu vereinfachen (z. B. den Erwerb zusätzlicher Domänennamen). Darüber hinaus wird sie am Ende der Betaphase benötigt, wenn die Kunden gefragt werden, ob sie die Dienste im Rahmen eines kostenpflichtigen monatlichen Abonnements weiter nutzen möchten. Sofern Sie dem ausdrücklich zustimmen, kann die monatliche Abrechnung über die Kreditkarte erfolgen. Sie können die Dienste dann ohne Unterbrechungen weiter nutzen, ohne weitere Informationen angeben zu müssen..




    Hört sich tatsächlich an, dass dies Paket anch der Beta kostenpflichtig wird oder werden könnte.
    Schade eigentlich ;)

    Beitrag geaendert: 7.12.2006 8:46:42 von ibes-solutions

    Beitrag geaendert: 7.12.2006 8:48:18 von ibes-solutions
  6. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Naja, die domain und die e-mail adressen gibts im gratispaket ja immer noch ;-).
    Von daher könnte es für private Seiten interessant sein.

    ps3web
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!