kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


100% Auslastung bei ICQ

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    hey leute,

    Seit ein paar Tagen is mein icq völlig im arsch.
    Wenn ich ICQ aufmach is die CPU-Auslastung auf volle 100% und es liegt an icq...ich hab nur 1-6 chatfenster auf.
    Auch wenn ich nur 1 auf hab es ist bei 100%.
    Ich hab außerdem nur noch Steam und f-fox am laufen.
    Woran liegt das ?
    kann mia jemand helfen ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    schau mal hier: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1018737
    vielleicht hilft es dir.


    j
  4. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal würde ich Alles schließen, so das kein Programm mehr läuft, kein Chat, kein ICQ, Kein Firefox usw.
    Denn machst du mal Firefox an, und wenn Sich nichts tut denn machst Firefox wieder aus und denn halt mit allen programmen die in der Regel laufen.
    Denn bekommst du raus welches Programm es ist, dieses deinstallieren und Neuinstallieren denn ist meinst das Problem gehoben.
    Falls nichts mal eine neuere Version von dem Programm organiesieren und installieren.
  5. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.



    j schrieb:
    Hi,
    schau mal hier: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1018737
    vielleicht hilft es dir.


    j


    das hat ein bisschen was gebracht jetzt brauchts aber trotzdem noch 34% wenn nich immer wieder mal nochMehr




    crackcheck schrieb:
    hey leute,

    Seit ein paar Tagen is mein icq völlig im arsch.
    Wenn ich ICQ aufmach is die CPU-Auslastung auf volle 100% und es liegt an icq...ich hab nur 1-6 chatfenster auf.
    Auch wenn ich nur 1 auf hab es ist bei 100%.
    Ich hab außerdem nur noch Steam und f-fox am laufen.
    Woran liegt das ?
    kann mia jemand helfen ??


    thanX 4 tiPp, doch ich war mir ganz sicher das es an ICQ lag, thXx trotzdem
  6. c*************n

    hatte ich auch das Problem, kommt meistens wenn dich ne bestimmte Person aus deiner ICq liste anschreibt den musst du dann einfach löschen und auf ignore dann läufts wieder!
  7. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    du bist lustig...Ja dann schmeißt man halt ma beste freund/freundin raus oder auf Ignore...nene....
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!