kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guxelsoft

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    guxelsoft

    guxelsoft hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mit meiner neuen Homepage endlich online, benutz aber zur Zeit nichts von Lima-City.

    Trotzdem möchte ich sie hier vorstellen:

    Guxelsoft:
    http://www.guxel.de

    Wie findet ihr sie?

    PS: Checkt umbedingt das Weihnachtsgame aus solange noch der Advent geht.

    Beitrag geaendert: 5.12.2006 17:11:36 von guxelsoft

    Beitrag geaendert: 5.12.2006 17:11:53 von guxelsoft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Juhuu,Guxel is back^^

    Des Weihnachtsspiel is echt ganz witzig:-)
  4. Also was die Seite betrifft...im ersten Augenblick hab ich gedacht ich spiele CS, und mir hat jmd ne Blend vor die Nase geworfen.

    Also vo der Struktur und vom Inhalt ist die recht nett.aber bittee...die Farben.
    Das reißt einem ja die Netzhaut ab. Aber wie gesagt, der Rest gefällt mir :thumb:

    Vllt. nimmste einfach ein par blassere rot-töne ..aber nicht zu krass
  5. Autor dieses Themas

    guxelsoft

    guxelsoft hat kostenlosen Webspace.

    ARG nicht schon wieder die Farben!!!^^ :biggrin:

    Da hab ich eh schon alles dunkler gemacht im Vergleich zu vorher und immer noch^^

    Naja mir gefällts halt so, aber danke dass du deine Meinung gegeben hast.
  6. Ja ist ja auch nicht böse gemeint..aber es ist halt ein bissle schwer zu lesen.sonst gefällt mir ja der rest auch gaz gut.
    Aber versuch es doch mal für dich zu testen. Nimm deine Seite und mache sie zum anderen mal nicht so krass. vllt milde und safte gelb und rot töne, die gut zueinander harmonieren. Dann vergleichst du das..weil ein gelber Hintergrund..mh..aua ^^

    Ich würd dir einfach raten etwas herrumzuprobieren mit den Farben, denke dir wird dann selbst klar, das es dann einfach angenehmer ist.
  7. Autor dieses Themas

    guxelsoft

    guxelsoft hat kostenlosen Webspace.

    Ja ist schon klar ich weiß was du meinst.

    Sehr gut sogar, les dir aber bloß mal mein Gästebuch durch dann weißt du was los ist ;-)
    Jeder 2te Post handelt von Augenkrebs, hm naja egal.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!