kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guter WLAN Router

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    luckybird

    luckybird hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche einen guten WLAN Router. Man sollte einen Drucker direkt per USB anschließen können. Außerdem sollte er ADSL2+ unterstützten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. prohibitedyouth

    prohibitedyouth hat kostenlosen Webspace.

    Moin!
    Bei mir daheim habe ich den FRITZ!Box WLAN - Router. Funktioniert tadellos und hat auch einen Druckerport. Der Drucker wird einfach per USB-Port angeschlossen...Außerdem ist in diesem Router schon ein DSL-Modem vorhanden, so dass man sich dieses auch sparen kann.
    Er hat 4 LAN-Anschlüsse, 1 DSL-Anschluss, USB-Anschluss, usw.
    Schau es dir am besten mal selbst an: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN/index.html

    Viel Glück noch bei deiner Suche!

    So Long,
    py
  4. es gibt nur einen guten ruter (finde ich) und das ist ein fritz
    aber ich habe einen sinus basic 3 (weil er bei dsl dabei war )
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich daran denke, dass wir letzte Woche die neuen D-Link-Router mit dem 802.11n-Standard geliefert bekamen, könnte ich mich gerade zu einem W-LAN-Netzwerk überreden lassen...
    Obwohl, jetzt habe ich eh schon die Kabel eingezogen...

    Aber der Router iss Hammer...
    V.a. wenn man die Leistungen und die drei Antennen beachtet...
    Wird zwar nich via USB angeschlossen, aber wer arbeitet im Internet schon noch mit USB?
  6. winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich habe hier zu Hause den Netgear WGR614v6 ich bin voll zu frieden damit!
    Er hat ein Web-basiertes Interface, welches komplett auf Deutsch gehalten ist. Zudem ist er relativ preiswert ~35¤. Sonst kann ich dir empfehlen mal bei http://www.google.de nach Tests zu suchen, da findest du meist auch was Gutes.
    lg Winnie
  7. t*************d

    Ganz meiner Meinund Fritz Router sind die besten also musst dich beraten lassen aber ich weiss das es mit einen von dehnen geht
  8. Guck einfach mal auf http://www.dlink.de/ die haben ganz gute Router.
    Da hab ich meinen auch her.

    ----
    Set
  9. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du viel einstellen bzw. managen möchtest sind LinkSYS, LevelOne und Netgear auch sehr gut!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!