kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Symbole-Raster wurde verändert

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte letztens mal die Testversion von AlienGUIs Theme Manager installiert, seither sind sind sämtilche Symbole enger aneinandergerückt, da wo sonst 8 nebeneinander waren stehen jetzt 10 nebeneinander. Weiß jamand, wo man das ändern kann, denn das ist echt nevig, wenn man die Ordner immer erst anklicken muss um den vollständigen Namen lesen zu können. Schonmal vielen Dank im vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habs raus gefunden, wo das geht, man muss einfach nur auf dem Desktop einen Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften gehn, dort auf Darstellung, Erweitert und da gibts dann Symbolabstand horizontal und vertikal.
  4. Problem wurde behoben, deshalb **CLOSED**

    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    MfG,
    thw
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!