kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager geht nicht auf!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bruce1337

    bruce1337 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich wollte mal fragen warum der filemanager nicht aufgeht. ich logge mich sch?n ein und dann geh ich auf filemanager. dann kommt "nos such directory" und so.. und dann noch "in line 257". wer kann helfen?:confused::confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d****o

    Dr?ck einfach mal Aktualisieren wenns nicht geht ist es bestimmt ein fehler von Lima weil er dir ja fehler aus ner PHP datei anzeigt und die kommen ja nicht von dir !!!!!
  4. Lösche einmal deine Cookies und probiere nocheinmal. Oder wird dieses script von deinem Browser geblockt.


    Beitrag geändert: 20.3.2008 15:54:56 von manuel-seidl
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!