kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


arabische übersetzung

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    kleinlama

    Kostenloser Webspace von kleinlama, auf Homepage erstellen warten

    kleinlama hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich benötige eine kostenlose arabische internetübersetzung für die schule. weiß da vllt einer von euch was? ich habe schon ziemlich lange gesucht allerdings nichts gefunden und ich dachte mir fragen schadet ja nicht. und ich hoffe ich bin hier richtig - wenn nicht tut es mir leid.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei den Google Tools gibts ne Englisch > Arabisch (aber beta) Übersetzung... Wenn du nichts besseres findest kannst du ja das nehmen.
    http://www.google.de/language_tools?hl=de
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!