kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online WYSIWYG Editor für die eigene Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche einen WYSIWYG-Editor für meine Homepage. Es sollte am beste deutsch sein, und die Dateien in eine SQL-Datenbank speichert. Notfalls als Datei.

    Google hat nicht geholfen. Meistens waren alle in ein CMS gebunden oder es war ein toter Link.

    Was für möglich keiten hab ich.

    P.S. hoffe ist das Richtige Board.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe sowas mal bei den WoltLab - Foren gesehen ... da gibt es so einen WYSIWYG - Editor für die Posts ... vllt. hilft dir das weiter ...

    ansonsten musste mal nach Java-Applets suchen ^^
  4. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Der WBB-Editor hilft mir nicht weiter, bin selbst ein grosser WBB-Fan, hab den versucht umzubauen, das ist aber einfach zu schwer!!!

    Weiß keiner Rat???

  5. Der WBB-Editor hilft mir nicht weiter, bin selbst ein grosser WBB-Fan, hab den versucht umzubauen, das ist aber einfach zu schwer!!!

    Weiß keiner Rat???


    Ich kann dir jetzt nicht direkt sagen, da gibts sowas, aber guck mal da: http://php.resourceindex.com/ Da findest bestimmt was, wenn du mir ein bisschen Zeit gibst such ich auch mal für dich mit, hab grad eh nix zu tun *g*

    lg parax



    #edit: Sowas: http://www.wysiwygpro.com/ ?

    Beitrag geaendert: 23.12.2006 2:57:36 von parax
  6. hilft dir vielleicht das:
    http://www.ilch.de/downloads-show-495.html
    http://www.phpline.de/ilch/bbcode_modul_ilch_1_1b/onlinedemo/

    ich hab mal wenn ich mich recht erinnere dort im forum gehört, dass das einfach aufegbaut sein soll und leicht zu verändern sei.
    Vielleicht bringts dir ja was
  7. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.


    ich hab mal wenn ich mich recht erinnere dort im forum gehört, dass das einfach aufegbaut sein soll und leicht zu verändern sei.
    Vielleicht bringts dir ja was



    Anmerkung:
    Es ist recht kompliziert dieses Modul zu integrieren! [...]


    lol?


    Nein ich suche schon etwas wo man mit tabellen arbeitet, was mein Problem ist, sonst hätte ich es wirklich mit bb-code gemacht, was ja einfach ist!
    Aber da ich nicht genau weis, wie ich das mit Tabellen machen soll...
    *confused*

    @parax:

    #edit: Sowas: http://www.wysiwygpro.com/ ?

    Jo sowas, wenn es online ist und in ne MYSQL Abspeichert^^

    Hab auch die seite oben durchsucht u nd nichts passendes gefunden!
    Ich WEISS aber das es sowas gibt!

    Beitrag geaendert: 3.1.2007 2:00:39 von mergener
  8. t*****b

    Das Speichern in die Datenbank musst du selber programmieren. Das Formular wie gewohnt absenden, wenn da etwas anders sein sollte, müsstest du es in der Docu finden.

    Beitrag geaendert: 3.1.2007 2:13:37 von trueweb
  9. Hallo,
    ich weiß jetzt niht genau ob dir das hilft und habe es selbst auch nicht versucht, aber eventuell: http://tinymce.moxiecode.com/index.php
    Der soll eingebunden werden können, ist aber nicht deutsch und arbeitet denke ich auch nicht mit "deiner" Datenbank zusammen, genau weiß ich es aber nicht.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!