kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hp Laptop

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    donpatricio

    donpatricio hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr generell von hp Laptops? Und würdet ihr eher einen mit amd oder intel prozessor kaufen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gehen zuschnell kaputt hatte1 motherboard schrott würde lieber dell nehmen musst tiefer in die tasche greifen aber ist auch besser und naja ich würde amd statt intel nehmen.
  4. ich hab ein hp laptop ich bin mehr als zufrieden und ich hab ziemlich viel in der tasche greifen müssen !! und wer sagt das es nicht auch gute intel chips gibs für die höche klasse sind intel besser als amd (derzeit bis die neuen amd 4 x 4 auf den markt rauskommen ^^ aber intel wird sicher auch kontern ^^ )
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!