kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Medieval II - Total War

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    avenging-angel

    avenging-angel hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich eine Woche lang Medieval II Total War permanent gespielt habe, und ich jez beinahe ganz Europa in meiner Gewalt habe, muss ich mein Leiden kundtun.

    MIR IS STINK LANGWEILIG.
    Anfangs sah das Spiel noch ziemlich schwer im Handling und Übersicht aus, war aber nur eine kleine Herausforderung für Startegiespieler. Nach kurzer Zeit erkannte ich, dass sich die Spielzüge als immerwiederkehrende Routine entpuppten.

    Es fehlt ein bisschen der WOW Effekt mit Überraschungen (ja es gibt ein-zwei Gegner die plötzlich erscheinen -soviel sei verraten) aber insgesamt haut mich das Spiel nicht vom Hocker.

    Besonders nervend finde ich die rundenbezogene Spielweise und dadurch die Handlungseinschränkung

    Wie findet ihr das Spiel??
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. moonshadowclan

    moonshadowclan hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mir das Spiel eigentlich holen, hab mich natürlich vorher darüber informiert.

    Es wurde ja immer hoch angepriesen, die ganze Werbung dafür hat mich auch muss ich zugeben, ziemlich mitgerissen.

    Aber als ich mich näher darüber informiert habe und sah, dass es ein Mix aus Echtzeitstrategie-Teil und rundenbezogenem Teil ist, hab ich mich leider auch schon wieder von dem Gedanken verabschiedet, es mir anzuschaffen.

    Ich hab noch nie rundenbezogene Spiele gemocht, werde es auch höchst wahrscheinlich nie tun :(
  4. u******r

    Also den Einzelspieler Modus mit dem rundenbezogenen Spiel usw. und schlachten gegen den computer finde ich schon ziemlich langweilig!


    Aber im Mehrspieler Modus gegen Freunde spielen find ich macht schon richtig fun!
  5. x***s

    Also mir gefällt das Spiel, sicherlich nach einiger Zeit wird es fad, aber das ist noch bei jedem Spiel so gewesen. Dumm am Spiel ist der schwache KI der überhaupt keine Taktik kennt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!