kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GunZ

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n*******1

    Also ich habe neulich für 3 Tagen ein cooles Onlinegame gefunden.
    Es heißt GunZ.
    Es ist eine Art Counter-Strike mix und MMORPG.
    Da kann man auch Gegner töten doch die Gegner sind richtige Mitspieler.
    Das töten der Gegner finde ich sehr schwer.
    Gespielt wird aus der Third-Person Persektive.
    Wenn man einen Mitspieler tötet dann bekommt man immer Geld und Exp für ein neues Level.Das Geld kann man für neue Waffen ausgeben und Rüstungen.In den Spiel gibt es Pistolen,Maschinengewehre,Gewehre und viele Schwerter und Dolche.
    Ich finde es macht mehr spaß als Counter Strike.Aber das Spiel ist für Fortgeschrittene lieber gedacht.Ich bin jetzt lv.10.Ich heiße im Spiel "TheBladerX",falls ihr mal das Spielt ausprobiert.
    DAS BESTE AM ONLINEGAME "KOSTENLOS" !!!


    Hier Screens:
    http://static.flickr.com/30/51197511_0eb434cdef_o.jpg
    Hier kämpft gegen andere mitspieler
    http://www2.fileplanet.com/images/150000/156262ss_sm2.jpg
    Hier ein Level Up! (Das sieht man an den Engelsflügel :P )
    http://img512.imageshack.us/img512/9089/gunz0720rj.jpg
    http://i66.photobucket.com/albums/h265/lukenluken/DesPrem9.jpg
    http://i1.tinypic.com/noiomg.jpg[/img]
    http://www.gunzfactor.com/images/screens/screen2.jpg
    http://www.gunzfactor.com/images/screens/screen1.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v253/Hinotama2/Gunz237.jpg
    http://www.gunzfactor.com/images/screens/screen4.jpg
    http://i62.photobucket.com/albums/h84/StarliteKNight/GunZ/glitch.jpg

    http://rapidshare.de/files/34711567/GunzInternational_20060927f.exe.html

    http://www.gunzonline.com/GunzWeb/LicenseAgreement.aspx?Mode=1
    http://www.gunzonline.com

    Beitrag geändert: 23.11.2006 14:29:37 von nemesis01
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*****u

    Von den Screens sieht es ganz gut aus, aber wie sind die Server?
    Laggt das bei dir?
  4. Autor dieses Themas

    n*******1

    Also es ist english.
    Es gibt 5 englishe Server.
    Und die Server sind immer on.Glaubt mir ich spiele das auch schon einige Wochen und bin lv.15.
    Wenn du mit "laggt" meinst,das ich das slebst gemacht habe dann:nein.
  5. l*****u

    laggen heißt, das es oft Verzögerungen gibt und somit ein Flüssiger Spielablauf nicht möglich ist. (z.B. Silkroad)
  6. Autor dieses Themas

    n*******1

    Da kannste du immer im Spiel 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche^^.
    Ich finde das game klasse.ist sogar besser als Counter Strike Source
  7. Bei gunz gab es mir zu viele cheater. Leute die absichtlich einen lag verurchsachen indem sie bei sich irgendwelche filesharing tools am laufen haben. Im spiel kann man die dann nicht mehr treffen und töten, du wirst aber ständig umgenietet. Ich finde warrock in diesem bereich viel besser
  8. f****y


    Bei gunz gab es mir zu viele cheater. Leute die absichtlich einen lag verurchsachen indem sie bei sich irgendwelche filesharing tools am laufen haben. Im spiel kann man die dann nicht mehr treffen und töten, du wirst aber ständig umgenietet. Ich finde warrock in diesem bereich viel besser


    genau wegen dem grund zocke ich das auch nicht mehr weil das total aufregt
  9. Autor dieses Themas

    n*******1

    mich nervt das auch extrem.
    da steige ich aus dem server raus und gehe auf anderen server.
  10. l*****u

    naja, cheaten ist das nicht wirklich, eher bugusen.
    Bugusen setzt vorraus, das es einen Bug gibt, also sind die Entwickler Schuld :D
    Einen Timeout würde helfen.
  11. Naja, das ist jetzt eine streitfrage. Auf jeden Fall ist es unfair und Betrug, und wörtlich gesehen ist ein betrüger ein cheater...

    Es ist auf keinen fall förderlich für den spielspass soviel steht fest
  12. moonshadowclan

    moonshadowclan hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab dieses Spiel anfangs sehr genossen, nach einiger Zeit sind mir die schon genannten Cheater leider auch zu viel geworden.

    All die Spieler im God-Mode oder die "lagger" haben den Spielspaß wirklich verdorben. Außerdem hat dies alle auch ziemlich Paranoid gemacht :biggrin:
    Wenn man mal die ganzen Spieler nacheinander besiegt hat, ist man auch öfter als Cheater abgestempelt worden, obwohl es eigentlich nur an ihren mangelnden Fähigkeiten lag, zu zielen :P

    Ist ein sehr gutes Spielekonzept, leider zu viele Cheater oder Buguser, wie auch immer.
  13. s*******t

    Also ich hab GunZ eine Stunde gespielt und dann einfach keinen Bock mehr gehabt... ich finde es mehr als öde - ein billiger Versuche RPG-Elemente in ein schlechtes Ego-Shooter-Spiel zu packen - nicht mehr und nicht wneiger!
  14. @Sendezeit genau meiner meinung !!!

    Ich kenne Gunz schon länger und bin zocke "fast" nur ego-taktik shooter

    gunz ist kein ego shooter !! ist eher ein hinter draufsicht rollen baller spiel ...

    hammer grafik und da hört auch das possitive auf ! solche spiele gibs massenweise in i-net ... -.-

    ich schiess wie ein wilder die ganze zeit auf einen ein ... und der hund will nicht vereken !! das ist mir zu blöd (obwohl der auch auf level 1 wahr -.-)
    habs sofort gelöscht brauchte mehr speicher ^^
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!