kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash-Menü

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    greece2004

    greece2004 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie gefällt euch mein Menü vom Design her?

    http://www.greece2004.de.vu


    Grüße
    Greece2004
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Morgen,

    mir gefällt das Menü sieht richtig gut aus, hebt sich auch von anderen Webseiten an.

  4. nicht schlecht dein menü sowas in der art hab ich auch bei meiner hp vor ich muss mal gucken ob ich das mit Flash hinbekomm hab da noch nicht soviel erfahrungen gesammelt. Wie lang hast du dafür gebraucht also jez nur fürs programmieren der navi?
  5. b*****m

    sieht richtig gut aus - sofern man flash hat, aber das ist ja kein prob
  6. Autor dieses Themas

    greece2004

    greece2004 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    danke,
    zuerst mal muss ich aber sagen, dass ich auch nicht so viel Erfahrungen mit Flash habe, und ich es auch nicht so gut gelöst habe, mit der Navigation,
    weil ich pro Seite ein neues Menü eingebaut habe (ich hab es nicht fertiggebracht, das aktive menüpunkt grün zu machen), geshalb hat es auch bei mir länger gedauert, ca. 1 Woche grob gesagt

    Grüße
    Greece2004
  7. t*****b

    Für so eine Navigation brauchst du kein Flash, da würde ein normaler Bildaustausch reichne (am besten über CSS), da du keine sonderlichen Effekte hast, die man nicht anders umsetzen kann (Flash immer möglichst wenig benutzen und nur wenn es unbedingt nötig ist).
    Das Design der Buttons ist gut gelungen!
  8. hmm die seite lässt sich bei mir nicht öffnen ???

    gug mla plz
  9. Autor dieses Themas

    greece2004

    greece2004 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab das menü mit flash gemacht, weil ich leider kein CSS kann, vielleicht werde ich mir das beibringen lassen, wie du sagst, es soll ja besser sein.

    @fand, warum sich bei dir die Seite nicht öffnen lässt, weiß ich nicht, aber bei mir funkioniert, war grad bei nem Freund, bei ihm gehts auch

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!