kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anderes Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Wollte mal wissen was ihr von diesem Design haltet, habe es schon vor einer längeren Zeit erstellt aber wo ich schon mal wieder hier bin kann ich es ja auch mal posten ;)

    http://img288.imageshack.us/img288/7259/finalhe2.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nicht schlecht sieht sehr professionell aus auch eine sehr schöne Farbkombination. Ich mag solche modernen designs sehr weiter so. Das einzige was ich ändern würde wären die Navi buttons die würde ich ein bisl größer machen sind für meinen geschmack ein tick zu klein.

    MFG BigBox
  4. b*****m

    sieht richtig gut aus, aber teilweise grell
  5. Also im großen und ganzen ziemlich nett, auch wenn ich nicht auf solche farben stehe, ich weiß jezz nicht ob du schon einen footer hast, wenn nicht dann lass in langsam auslaufen, also schön rund weitermachen, denn sonst kommst du aus dem stil des ganzen heraus.

    Sonst ziemlich nett, vlt. ein paar kleine akzente mithilfe von tribals setzen, kannst dir ja ein paar waffen oder ähnliches dort reinsetzen, die wandelst du dann in die alpha ebene um dies gibt einen schönen durchsichtigen look, kannst ein weiteres menü ja in glasoptik einbauen, ist auch ein schmankerl für die augen!


    greetz craphyx
  6. also mir gefällts super...

    kann man das irgendow live anschauen ? also mit rumklicken, etc.
  7. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Kann mich nur dem Rest mit einstimmen, gefällt mir auch sehr gut das Desgin.
  8. Nicht schlecht!:P
    Ist dir ziemlich gut gelungen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!