kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr rammstein?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    razzer

    razzer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich bin ein rammstein vernatiker. Habe alle alben und singles und DVD`s. Habe auch paar T-shirt`s. Ich stehe mehr auf Härtere Sachen^^(z.B.Rammstein^^) FInde die Band einfach nur erstklassig. Sie haben die neue DVD "Völkerball"herausbekommen. Und wollte euch mal fragen die die DVd haben wie ihr die DVD findet. Und gibt eine Note (1-6 schulnoten) an.

    Beitrag geaendert: 22.12.2006 16:27:21 von razzer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. edit: es gibt ettliche rammstein-threads, deshalb wird dieser hier geschlossen, sobald der nächste mod verfügbar ist. Auch wenn der Thread noch offen ist, bitte ich darum NICHT zu posten

    Beitrag geaendert: 22.12.2006 16:26:22 von sebbel

    EDIT (by thoba): *CLOSED* -> Bei Rückfragen PN an mich (thoba).

    Beitrag geaendert: 22.12.2006 19:50:20 von thoba
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!