kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AMVs

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    e********e

    Was haltet ihr von AMVs? (Anime Musikvideos)
    Wenn ihr sogar selber welche macht,wäre es nett,wenn ihr mir ein möglichst günstiges Programm empfehlen könntet (hab nur Moviemaker)!?
    Freeware wäre natürlich am besten!^^



    Beitrag geändert: 2.3.2008 16:09:48 von patrick91
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***k

    AMV^s machen macht Spass! Ich empfehle dier weiterhin mit Win Moviemaker zu arbeiten den der alte billige WMM kann sowas noch recht gut...
  4. Also ich finde AMVs geil (besonders die AMV hell AMVs die mehr als eine Stunde brauchen),das ersten ist mit dem Windows Movie Maker am einfachsten und besten da man ihn auch Modden kann
  5. also ich hab auch 2 amvs selber gemacht und arbeite derzeit an ein 3tes ^^ .. ich benütze das magix Video deluxe 2007 !!

    die vorteile von diesen klasse programm :
    man kann ganze serien reingeben und bearbeiten ... sehr viele effekte sogar text und und und
    für mich gibt es kein besseres videoschnitt programm als magix video !!

    du kannst dir die trail version von www.magix.de saugen ^^ und mal die info durchlesen ^^ (musst dich aber registrieren zum downloaden)
  6. Ich finde AMV´s auch voll geil. Ich hocke zurzeit an meinen ersten^^ MIt WMM geht recht einfach mit diesen Programm
  7. x********9

    Hab auch schon 2 AMVs gemacht. ALlerdings hatte ich keine Raws wodurch dieSubs zu sehen sind.
  8. Ich persönlich habe auch scho einige gemacht! Und empfehle dir weiter hinn den WMM zu verwenden.

    Hir der Link zu meinem bislang besten AMV handelt über Dragon Ball Z der Film. http://www.myvideo.de/watch/1546698

    MfG Lykaon
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!