kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele Server mit W-lan ruter

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    trottel

    trottel hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein kleines Problem ich möchte einen Clan betreiben aber zu erst mal den Server auf meinem eigenem Pc mit einem Dedicierten Serverprogramm laufen lassen. Es handelt sich bei dem Spiel um Call of Duty United Offensive (falls das hilft).
    Mein Problem besteht nun darin das ich nicht weis welche Ports ich in meinem Ruter freischalten muss und welche besser nicht.
    Des weiteren würde es mich interresieren wie ich dieses und mit welcher opensource Firewall machen kann (habe gehört das freeware Modell von Kairo soll das können)
    Es würde mich auch noch interresieren ob ihr irgendwelche Bücher über die Ports von Rutern kennt oder ausfürliche Berichte im Internet kennt (habe die Bedinungsanleitung von meinem Ruter leider verloren also bitte nicht darauf hinweisen)

    Hoffe auf baldige Antworten und bedanke mich hiermit schonmal im vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Gebe einfach Call of Duty + Ports bei Google ein und es sollte was zu finden sein. Solange du deinen Router nicht beim Namen nennst kann dir auch keiner sagen wie das funktionieren soll. In der Regel gibts im Menü des Routers einen Punkt 'Portfreigabe' oder so ähnlich.
  4. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    Du musst die Ports nicht freigeben auf dem ROUter.... das zwar auch, ist aber meistens nebensächlich... denn du musst die Ports auf deinen PC umleiten damit der Router überhaupt weiß wohin die Daten von außen geschickt werden sollen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!