kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prozessor übertakten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    webdesaster

    webdesaster hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich will meinen intel prozessor übertakten, kennt jemand ein programm mitdem ich das erledigen kann?

    danke im voraus
    MfG webdesaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***r

    Lass es besser bleiben ;)
    Falls du es dennoch machen willst, versuchs mit CoreCEnter, das übertaktet automatisch, oder falls du nen AMD Athlon hast gehste einfach ins BIOS

    mfg
    RaSeR
  4. am besten geht übertakten immer noch im bios allerdings sollte man da schon ein bisl ahnung von haben da du viel kaputt machen kannst mein tipp ist ebenfalls such
    dir jemanden der sich aus kennt oder lass es am besten sein bevor noch was kaputt geht.
  5. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    wenn du sagst was du übertakten willst wäre es viel einfacher zu sagen wie du das tun musst..... und damit du CoreCenter verwenden könntest brauchste ein MSI Board... nebenbei is das Programm sowieso der größte scheiss, denn Primestable sind die Prozzis danach nicht.....

    Beitrag geaendert: 22.12.2006 20:38:58 von agentorange996
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!