kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h***g

    Ich empfahl Leute, um diesen Aufstellungsort durch meinen Hinweis und Register zu besichtigen, aber ich habe keinen Gulden, warum?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******e

    Wenn du dir ganz einfach 150 Gulden verdienen möchtest, kannst du über deinen Ref-Link einen Benutzer werben. Meldet sich ber diesen Link ein Benutzer an und überschreitet 150 Gulden, werden dir auch 150 Gulden gutgeschrieben.
  4. Autor dieses Themas

    h***g

    so, obgleich ich einen Benutzer einziehe, kann es nicht sicher sein, daß ich 150 Gulden erhalte?
  5. Nein, wie schon erwähnt und wie in der Hilfe/FAQ zu lesen ist, muss dein Ref mindestens 150 Gulden verdient haben.

    Eine Frage: Was ist deine Muttersprache?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!