kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umschalten zwischen zwei Grafikeinheiten

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    zebrab

    zebrab hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    hab da was gehört von Laptops bei denen man zwischen ner 3D Grafik und der Onboard-Grafik mit nem Schalter umschalten kann um Strom zu sparen. Irgendwer ne Ahnung welche Notebooks das mitmachen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo soll es denn so was geben?

    Habe so was noch nie gesehen (mir aber schon immer gewünscht) - ich glaube auch nicht, dass das funzt - dann könnte man schon eine GraKa verbauen, die sich bei Bedarf selbst runter und hoch regelt.
  4. Autor dieses Themas

    zebrab

    zebrab hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß Definitiv, dass es da zumindest einen Prototypen gab, hab ich irgendwo gelesen. Der hat dann zwischen Onboard und GPU Grafik per Schalter wechseln können. Ob das jemals serienreif wird, oder ob es das so schon gibt, war halt die Frage meines Threads...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!