kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Desktop-Overlay mit Delphi

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Mein Onkel hat mich heute auf eine Toole Idee gebracht und zwar hat er ein Hintergrundbild, auf dem sich ein Uhrzeiger bewegen soll. Darauf hin hab ich ein bisschen gegooglt und herausgefunden, dass das mit DirectX funktioniert. Ich habe sogar ein Bespielprogramm gefunden mit Source Code, das Problem ist nur das es C++ ist, und ich davon nicht wirklich viel Ahnung habe. Also hier ein Link zu dem Programm: http://www.angelcode.com/dev/overlay/
    Weiß jemand wie man das mit Delphi machen kann und, ob mir DelphiX etwas dafür nützt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!