kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kindersicherung im handy??

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    handys werden ja gerne geschenkt...
    nur wo ist die kindersicherung wie es sie schon beim computer gibt...??

    bin der meinung dies sollte doch auch ein handy haben

    was meint ihr dazu? sinnvoll bzw. machbar??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also machbar weiß ich nicht...galube aber das es sehr sinnvoll wäre da ja die kleinen Kidz heute alle solch ein Teil haben...Sogar meine kleine Cousine...und die kann noch nichtma selbst aufder Toilette gehen xD, nein Spaß bei Seite...Mit solch einer Kindersicherung gebe es dann vllt auch nicht mehr diese Verbreitung von derartigen Gewaltvideos, oder habt ihr schonma nen Schulhof in Deutschland gesehen wo die Jugend von heute sich nicht über diese Videos nen Spaß machen

    Meine Meinung: !>>Kindersicherungen<<!
  4. b***********p

    Also in meinem alten Handy(siemens S55) gabs eine kindersicherrung die die eltern einrichten konnten und das kind dann nur eine nummer wählen konnte die man auch selber einstellen konnte.
    Die anderen Funktionen des Handys wurden gesperrt.
  5. richtig, diese funktion gibts in sehr vielen handys, ich mein z.b. dass sowohl mein nokia 6230 als auch das ältere 3410 diese funktion an bord hatte.
  6. l*****s

    jo gibts schon viel..
    naja aber ich denke ein kind lernt damit umzugehen

    ich hatte schon ziehmlich früh ein handy ( mit 11) .. antürlich konnte ich anfangs nicht damit umgehen und habe zu viele sms geschrieben... aber irgendwann habe ich gemerkt dass ich da viel zu viel geld hineinstecke..

    ich finde ein prepaid karten handy kann man jedem kind ( ab 9 ) in die hand geben

    sex bilder und gewaltbilder und son mist finde ich schon dass des eltern dann überprüfen sollten ( geht aber auch ohne kindersicherung)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!