kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie fit seid ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k****************s

    http://www.bilder-hochladen.net/files/y5k-1-jpg.html

    Hier ein Bild von mir (weißes Hemd, schwarze Hose). Ich bin relativ fit. Aber trainiere auf neue Levels hin. Also: härtere, feiner strukturierte Muskeln.

    so in etwa:

    http://media.ps3.ign.com/media/748/748466/vids_1.html
    (rechtes video)

    wie stark seid ihr und worauf trainiert ihr hin? (oder trainiert gar jemand nur, wie schnell er mit der maustaste beim cs klicken kann/eine neue homepage mit designen kann oder sowas?)

    mann, wegen dem doofen beitrag bin ich jetzt im minuskarma! als buddhist eine wahre enttäuschung.

    Beitrag geaendert: 25.12.2006 20:32:07 von kampfkunst-e-books
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***r

    Hallo

    Also ich mach auf Masse! Breiter Rücken ! ein paar kilos mehr und dan auf Ausdauer.

    MFG
  4. c****4

    Ich bin sehr groß deshalb muss ich viel armkraft trainieren sonst seh ich wien hampelmann aus... :-(
  5. Ich probier mich lediglich etwas fit zu halten. Muskel aufbauen probiere ich nur, damit sie nicht schwäche werden, aber sonst bin ich mit meiner Statur durchaus zufrieden :-)
  6. Ich möchte hier mal drauf hinweisen, dass die Qualität der Posts bitte zu steigen hat oder das ganze ins Spamforum wandert.
  7. Autor dieses Themas

    k****************s

    dann erzähl ich mal von meinem training.

    gestern: klimmzüge, immer 5 am stück oder 7 und dann mindestens 5 minuten pause. liegestütze auf den fäusten.

    heute 2 stunden 50 minuten im wald bergauf spazieren war ich.

    ich versuche, sehr viel zu gehen, weil dadurch Fett abgebaut wird! was sehr förderlich ist für meinen Wunsch nach feinen, harten Muskeln.

    Beim Gehen wird ja ein großer Muskelkomplex trainiert (Beine bis zum Abdomen) und das gibt dann die schönsten Formen, nicht wie im Fitnesscenter. Ist auch am gesündesten, man bedenke unsere nächsten Verwandten die Menschenaffen (Orang Utans, Gorillas etc.) Die ernähren sich vegetarisch und gehen entweder in der Wildnis, schlafen am waldboden oder (orang utans etc.) klettern auf bäumen, was große muskelgruppen anspricht. und nicht einzelne bizeps oder so.

    Ich versuch, meinen Körper zu harmonisieren.

    Und hab heut einen entscheidenden Fehler gemacht: ein viertel kilo panna cotta, zu viel künstlichen zucker. aber das versuch ich in den griff zu kriegen, dann steht dem weiteren muskelformen nichts mehr im weg.

    Also wenn jemand möchte, kann er mir per pm oder hier erzählen, wie er oder sie trainiert, mit welchem Ziel und welchen Ergebnissen.
  8. h******0

    Ich bitte einen Forenmoderator diesen Thread ins spam forum zu verschieben.
    Sinn des Threads: NULL;
    Wen interessiert es was die User sich zusammenspinnen?
  9. Verschoben nach SPAM
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!