kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lan Aktivität auslesen

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Hi Leute,
    ich möchte ein Programm schreiben, dass beim Start alle Computer im Netzwerk sucht. Das Programm soll dann anzeigen ob der Computer im Netzwerk gerade auf das Internet bzw. auf den eigenen Computer zugreift.
    Ist das überhaupt möglich?

    Vielen Dank
    Erik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier findest du Tipps und Tricks zu verschiedenen Netzwerk-Themen.

    http://www.activevb.de/tipps/tipkat/kat1.html

    Vielleicht wirst du dort auch weitere Informationen zu deinem Problem finden.

    Und sicher wird es irgendwie möglich sein, deine Wünsche zu realisieren, aber es könnte schon ein Weilchen dauern. Zudem empfehle ich dir schon, eine Liste mit allen Computern anzulegen, statt alle Computer bei jedem Start des Programmes neu zu registrieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!