kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb login script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich hab ma ne frage kennt jemand ein Login script für das phpbb
    Forum wo man sich auf seiner Homepage einloggt und da bleibt und
    z.B. seinen Avatar seine Beiträge und alles sieht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**o

    hmm das kansnt du dir mit php & sockets programmieren. Denk ich mal. Aber ich glaub auf lima gehn sockets net

    m,fg
  4. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ja schon ein Loginscript gemacht es funktioniert auch soweit
    nur man wird dann ins Forum weitergeleitet. Wenn man dann die Startseite wo das Login ist aktualisiert sieht man dort den Forumnamen und ein Logout. das ganze läuft mit sessions. Ich möchte aber das das ganze auf der Seite passiert.
    und ich habe noch nicht die session gefunden für den Avatar, die Forumbriträge und wie viele Nachrichten man hat. (PHPbb Forum)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!