kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einige Fragen zu Trackmania Nations

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d************n

    Hallo,

    ich habe einige Fragen zu Trackmania Nations!

    1.) Kann man eigene Strecken auch über LAN oder Internet spielen?
    2.) Gibt es einen TGA-Animator, da ich eigene animierte Bilder einfügen möchte.Ein BIK-Erstellungssprogramm wäre auch nicht schlecht!

    dominochampion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1.ich hab die alten teile als demo gezockt und da konnte man die selbsgemachte strecken zocken übers lan und internet ist wahrscheinlich auch so in TMN
    (muss ich mir auch irgendwan saugen^^)

    2.k.a :P
  4. Autor dieses Themas

    d************n

    Fährt man über LAN denn zur zweit auf der Strecke oder geht das mit Zeit??

    dominochampion
  5. Meines Wissens nach gibt es keine Probleme beim zocken über LAN mit den eigenen Strecken, geht ja auch genauso im Netz.
    TGA-Animator gibt es meines wissens nicht, denn soweit ich weiß unterstützt tga keine animationen
    Für ein BIK-Erstellungsprogramm solltest du einfach mal googeln ;)
  6. s*******l

    Wenn du deine Strecke mit dem Editor einzeln erstellt hast, kannst du sie um die Strecke zu fahren umbenennen. Nenne sie wie eine der anderen Dateien, die sowieso dabei sind!

    starthtml
  7. zum 1. Ganz klar kann man die Online benutzen,aber nur wenn sie im Editor acuh validiert wurden ;-)
    2.Man kann animierte bilder in tmn machen(bzw.klene videos):
    Such bei google mal nach ``Rad video tools `` oder nach : bink and Smacker ,
    Damit kaannst du dann die gifs oder was auch immer in bik konvertieren

    Mfg Benny

    Beitrag geaendert: 29.12.2006 20:26:36 von bennyg
  8. l*v

    1. Ja, man kann die Strecken alle sowohl offline, als auch online und im LAN befahren. Schließlich kann man die Strecken ja auch online stellen oder Freunden zuschicken. Ausserdem kannst du übers Internet LAN spielen, indem du das kleine Programm "Hamachi" dir runterlädtst und installiertst. Das Programm simuliert LAN durchs Internet. So kannst du bei angeschaltetem Programm (dein Freund muss das Prog auch haben) einfach ein LANSpiel erstellen, der andere wirds finden und kann beitreten.
    2. Genaueres weiss ich nicht über die Annis, aber ich denke, GIFs sind auch möglich. Aber ich glaub auch, dass du deinen Account verifizieren musst, wenn man dein Bild online sehen will.
  9. Ja das stimmt,er muss verifiziert sein,aber für bilder im editor(z.B auf schildern brauch man das nicht!
    mfg benny
  10. Autor dieses Themas

    d************n

    jo habs auch gefunden.

    dominochampion
  11. abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    1.) Ja man kann hab auch schon.
    2.) weiss nicht
  12. zu 2) schau mal auf http://www.radgametools.com/
  13. f****9


    Hallo,

    ich habe einige Fragen zu Trackmania Nations!

    1.) Kann man eigene Strecken auch über LAN oder Internet spielen?
    2.) Gibt es einen TGA-Animator, da ich eigene animierte Bilder einfügen möchte.Ein BIK-Erstellungssprogramm wäre auch nicht schlecht!

    dominochampion

    Na Klar kan man die animierten Strecken auch online oder über lan spielen xD
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!