kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Leute für Filemanager

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mace

    mace hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich programmiere seit einiger Zeit an einem Filemanager und suche jetzt Leute, die Interesse hätten da noch mit zu programmeren oder den zu testen.

    Das war er momentan kann:

    ###############################################
    - Komplettinstallation in einer Datei mit automatischer Erkennung, wenn ein Update verfügbar it
    - Einlogsystem, wo man angeben kann wie lange man eingeloggt sein will
    - Dateiverwaltungssystem mit Ordnerstruktur ( Datei einmal anklicken um Buttons rechts benutzen zu können, zweimal um direkt zu bearbeiten )
    - Man kann Dateien Bearbeiten, Löschen, Umbennen, Verschieben bzw. Kopieren ( hier wird die komplette Ordnerstruktur ausgelesen ) und Anschauen
    - Datei anlegen mit Modulfunktion ( erfordert MySQL-Anbindung )
    - Module: Hier kann man sich sozusagen Schablonen von Homepages anlegen und speichern, so das man diese ganz einfach laden kann ( mit Lösch- und Bearbeitungsfunktion )
    - Ordner anlegen bzw. löschen
    - Dateien hochladen ( Mehrfaachuploadmöglich )
    - Einstellungen ->Passwort ändern
    ->Updatefunktion einschalten
    ->Kommandokonsole einschalten
    - Kommandokonsole, wo man direkt Befehle eingeben kann dir ausgeführt werden ( noch in der Alpha und nicht wirklich benutzbar, außer mit für Verschieben und Löschen von Dateien)
    - Bilderkennung: Wenn in einem Ordner Bilder sind, kann man auotmatisch in den Bildegaleriemodus umschalten und die Bilder in der Miniaturansicht angucken
    ->Man kann aus einer beliebigen Tabelle einer MySQL-DB heraus ein Formular erstellen ( auch noch Alpha )
    #######################################

    Wie gesagt, wär Interesse hätte diesen mal zu testen oder mitzuarbeiten, würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    mfg mace
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    Ich hätte Lust so was mal zu testen. Hat der Filemanger auch ein bisschen Design?
  4. Autor dieses Themas

    mace

    mace hat kostenlosen Webspace.

    Dann meld dich am besten mal per ICQ, Daten sollten im Profil stehen.

    Und Design hat es, ziemlich schlicht, aber bin ich mit zufrieden.
  5. hät auch lust :biggrin:
  6. s******r

    Ich würde dir gern bei der Programmierung helfen. Besorg dir MSN falls du noch keinen hast! Und sag mir, was ich zu tun habe. Natürlich tu ich aber nicht die ganze Arbeit ist schon klar, und mein © Copyright muss bestehen bleiben!
    Mein MSN = san@francisco.com
  7. s******r

    Ok, hab die Bilder gemacht, ich arbeite gerade an dem Design bzw. Header. Mit dir zu arbeiten ist cool und witzig. Danke für die Scripts! - ich meine uploader usw. du weist schon was ich meine =)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!