kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Albert Camus - Calligula

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    lexalisa

    lexalisa hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Oper gesehen und das Buch gelesen. Ich finde das Buch genial. Es spiegelt die Gefahr der unbegrenzten Macht und die Poesie des Todes wieder. Habt ih andere Bücher von Camus gelesen? was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, ich habe letztens erst Die Pest gesehen und obwohl ich Cmaus nicht wirklich mag, fand ich das Buch sehr gut. Zum Einen der Schreibstil und vor allem auch die Thematiken, wie die Figuren ausgearbeitet sind etc. sind gut. Hätte ich mehr Zeit und Geld, würde ich auf jeden Fall gerne noch mehr von Camus lesen.
  4. Autor dieses Themas

    lexalisa

    lexalisa hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe alle Dramen von ihm bei http://zvab.de für 5 ¤ bestellt. Ist doch ein guter Preis.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!