kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschlands Zukunft ?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    unitest

    unitest hat kostenlosen Webspace.

    Was denkt ihr wie es weitergeht hier in Deutschland? Was wünscht ihr euch für dieses Land? Habt ihr Träume für dieses Land? Habt ihr noch Hoffnung für dieses Land oder wollt ihr auswandern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also meiner meinug nach wird Deuschland und ihre politik denn kleinen mann in denn keller reissen es ist auch egal welchen politiker man wählt sind alle gleich und versprechen das schöne vom himmel und wenn man sie gewählt hat kommt es genau zum gegenteil das wichtigste ist für die politiker ist das sie ihr geld in der tasche haben und was mit mit denn kleinen mann istt ist denn doch scheiss egal hauptsache die haben alles was sie brauchen und die kleinen ziehen die das geld aus der tasche
  4. t*****b

    Ich hab fürs erste mein Vertauen in unsere Regierung verloren. Wir werden ausgebeutet mit dem Versprechen, dass es uns dann später einmal besser gehen wird, da bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt hatte die Koalition fast nur negative Entscheidungen.
  5. naja jetzt wo man den ersten schock mit der regierung hinter sich hat denke ich das es nur noch besser werden kann.

    nicht das ich es gut finde was die da machen aber schlimmer kann es doch wirklich nicht mehr kommen oder?!
  6. b*****r

    Ich hoffe das sich die einstellung der Deutschen ändern wird und sie etwas fiedlicher werden. Wirtschaftlich gesehen hoffe ich das Deutschland endlich aus seinem Tiefschlaf erwacht und große Sprünge nach vorne macht.
  7. Ich hoffe auch, das Deutschland schnell anfängt den Umweltschutz zu fördern. Gerade auch, weil jetzt ja Deutschland die Ratspräsidentschaft übernommen hat, ist das eine gute Möglichkeit.
  8. naja, Deutschland hat ja ein 0 Wachstum und ich denke nicht dass Äingii da viel ändern kann...

    Erst mal a bissel Kinder zeugen, sonst sind wir bald gaaanz wenig Deutsche auf der welt:lol:

    ich denke sowieso dass ich mal auswandern werde^^

    Beitrag geaendert: 8.1.2007 20:09:29 von habbocorner
  9. ich sehe nichts gutes für die Zukunft, mehr Arbeitslose und immer mehr Leute in Armut. Fängt ja schon langsam an, immer mehr Ausländer die nicht richtig deutsch können. uhh das wird schwarz für Deutschland. Ich will eh auswander :-).

    Greetz
  10. Wenn man mal vergleicht, wie die Franz. Revolotion anfing und wie es jetzt aussieht, dann kann man erkennen, das dort einige Sachen gleich sind. Soll jetzt nicht heißen, das wir in ein paar Monaten oder Jahren die Angi in Berlin köpfen :biggrin:
  11. Meiner Meinung nach sind die Probleme folgende:
    - Zu viel linke Sozialpolitik
    - Zu viele (oft arbeitslose) Ausländer
    - Politiker haben von vielen Dingen keine Ahnung (z.B. Killerspiele)

    Auch von den Parteien her, wüsste ich keine gute.
    CDU ist mir zu konservativ, SPD macht generell die falschen ENtscheidungen, Grüne auch und sie stressen mit ihrem Öko-Kram und Linkspartei und NPD sind sowieso das allerletzte.

    Eigentlich ist imho nur die FDP noch ganz gut.
  12. Autor dieses Themas

    unitest

    unitest hat kostenlosen Webspace.


    Meiner Meinung nach sind die Probleme folgende:
    - Zu viel linke Sozialpolitik
    - Zu viele (oft arbeitslose) Ausländer
    - Politiker haben von vielen Dingen keine Ahnung (z.B. Killerspiele)

    Auch von den Parteien her, wüsste ich keine gute.
    CDU ist mir zu konservativ, SPD macht generell die falschen ENtscheidungen, Grüne auch und sie stressen mit ihrem Öko-Kram und Linkspartei und NPD sind sowieso das allerletzte.

    Eigentlich ist imho nur die FDP noch ganz gut.


    Es wäre doch ehrlicher, zuzugeben, dass wir es hier nicht mehr im Griff haben. Aber das würde manchen Kopf kosten und die Anderen würden es auch nicht besser machen.
  13. was überhaupt für eine frage:
    Was wünscht ihr euch für dieses Land? Habt ihr Träume für dieses Land?

    ich wünsche mir für dieses land seine auflösung. träumen tu ich davon aber noch nicht.
    natürlich ist dieser deutsche staat scheiße, wobei er auch das beste seit langem ist (d.h. seit jahrhunderten, also so gut ging es einer so großen prozentzahl lange nicht).

    Meiner Meinung nach sind die Probleme folgende:
    - Zu viel linke Sozialpolitik
    - Zu viele (oft arbeitslose) Ausländer
    - Politiker haben von vielen Dingen keine Ahnung (z.B. Killerspiele)

    aha, sonst noch n abstrusen vorschlag?
    die "probleme" die du siehst sind in meinen augen versuche die wahren probleme bzw. das im kern falsche system (kapitalismus) zu vertuschen .
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!