kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen/Probleme mit dem Account, einem User, etc.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*****t

    Moin,
    Das Ticketsystem wird momentan extrem für das melden der technischen Mängel genutzt, so dass ich Euch dringend bitte, mich bei Problemen, welche Euren Account angehen, bei Fragen zu lima-city, bei Problemen mit Usern oder Mods/Knights, direkt via PN anzuschreiben.
    Im Ticketsystem erkenne ich momentan meist erst recht spät, dass eine Frage an mich gerichtet ist. Deshalb schreibt mir bitte eine PN mit Eurem Problem, dann kann ich etwas schneller darauf reagieren.
    Dennoch müsst Ihr evt. eine Bearbeitungsdauer von einem Tag, bis zu zwei Tagen in Kauf nehmen. Ich bemühe mich alle Fragen sschnellst möglich zu beantworten.

    Ich danke für Euer Verständnis!

    MfG

    Thornet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi!

    habe vor kurzem ftp-upload ersteigert
    jedoch wird bei mir im menü unter ftp 0mb angezeigt

    woran liegt das? hab ich was falsch gemacht?

    thx shconmal für die antwort
  4. Autor dieses Themas

    t*****t

    Das Problem ist bekannt, bedeutet aber nicht, dass kein FTP-Guthaben vorhanden ist. Das Technikteam arbeitet auch an dem Problem.

    Zur Info:

    Ihr könnt mich natürlich auch bei technischen Problemen anschreiben, ich bin aber eher für Accountprobleme, Streitigkeiten und das Board zuständig.
  5. **

    Downloadserver und Webseite Funktioniert nicht!!!
    Ich kann machen was ich will!!!
    Ich kann mich nur im FTP einloggen,aber nicht via http öffnen. Stattessen kommt immer bei beiden servern die Lima-city 404 Page
  6. m**********r


    Downloadserver und Webseite Funktioniert nicht!!!
    Ich kann machen was ich will!!!
    Ich kann mich nur im FTP einloggen,aber nicht via http öffnen. Stattessen kommt immer bei beiden servern die Lima-city 404 Page


    1.)Hör auf Rumzuspammen
    2.)Les die Hilfe (http://www.lima-city.de/faq.php)
    3.)Das sollte das ganze beantworten!
    4.)Für ein richtiges Problem gibt es auch noch das Ticketsystem (http://www.lima-city.de/tickets.php)
    5.)Ich schätze mal, da du so viel gespamt hast, bist du gesperrt!


    Grüße Moritz

    Beitrag geändert: 13.11.2006 17:56:39 von moritzpeuser
  7. Autor dieses Themas

    t*****t


    Hallo!
    Ich habe mir neulich 20mb Ftp ersteigert (von denen ich nur 10 bekommen habe)
    jetzt habe ich meine website geuploaded aber ich kann sie nicht öffnen weil die Lima-city 404 Page aufgeht!
    Wo liegt euer Problem?
    Mit freundlichen Grüßen USER City

    Ich habe auch niemals gespamt!!!

    Beitrag geändert: 17.11.2006 19:20:00 von city


    Also, zunächst: Bitte eine PN an mich senden, oder aber eine eMail (s. mein Knight-Blog).

    Zum Thema (ausnahmsweise im Board):

    Du bist in Besitz von 20 MB!
    Du musst sämtliche Daten in einen "html" Ordner laden. Falls dieser nicht automatisch vorhanden sein sollte, so erstelle mit dem Filemanager im Privaten Menue einen Ordner mit dem Namen "html". Dort musst Du sämtliche Daten hineinladen!
  8. Das mit dem Download-Server habe ich auch.
    Ich lade meine Dateien per FTP dort hoch, habe sogar dort einen Ordner html erstellt und trotzdemkommt bei mir der 404. Das ist auch wenn ich http://download.lima-city.de aufrufe. Ich habe auch bei anderen Usern von Lima-City oft 404er bei den Downloadservern beobachtet.
  9. Autor dieses Themas

    t*****t

    Der Downloadserver ist wieder etwas ganz anderes.
    Hierfür solltest Du Dich entweder über das Ticketsystem an uns wenden, oder aber via Pn an einen der Technikknights.
    Für weitere Infos stehe ich via PN oder eMail gerne zur Verfügung.

    MfG

    Thornet
  10. frage welchen port mus ich für einen ftp zugang bei lima belegen
  11. d***********3

  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!